-
Zitat
Original geschrieben von Sebi-TT
Und so langsam komm ich mit IMAP klar ... Danke Cellphones für den Tipp mit Outlook!
Gruß!
Kein Ding!
Wenn man das einmal kpaiert, wird man es später nur noch vermissen. Was noch vllt. wichtig wäre. Definiere einmal richtig die Ordner für "gelöschte Objekte", "Entwürfe" und "gesendetet Objekte"
Sonst kann es vorkommen, dass du mehrer Ordner hast, die eigentlich dem selben Zweck erfüllen...
-
Dann Frag ich mal direkt: iPhone 4 
-
Oka.
Beschäftigen auf jeden Fall: Du wirst es lieben, egal welches Device, immer den selben Stand zu haben. Gilt dann auch für Webmail 
Okay, der Bold 9700 kann keine Unterordner im Standarttarif darstellen. Das stört mich auch, aber auf dauer wird dich POP mehr nerven 
Bleibst Du aber dabei, dass Du nur Outlook nutzt und den rest nur vllt zum lesen, ohne Antworten, etc. (also wirklich just4fun), so ist vllt. POP eine gute Wahl - aber auch hier sehe ich später Probleme auf Dich zu kommen...weil eben es zuviele Geräte sind, die auf die eMails zugreifen wollen.
In Outlook würde ich bei der Umstellung noch folgenderweise vorgehen:
Lass den POP-Account und erstelle den gleichen Account als IMAP. Ich habe dabei das Passwort noch geändert, damit die verschobenen eMails im IMAP nicht als neue im POP erscheinen
Danach verschiebst du die POP-Ordner einfach in den IMAP-Ordner. Bedenke, dass das ein Upload ist
Ich habe es damals so gemacht und es verlief problemlos, war aber schon vor ca. 5 Jahren (mit dem ersten Smartphone)
-
Zitat
Original geschrieben von alex262
[...]
letztenendes sehe ich ehrlichgesagt den aufschrei in diesem thema eher dahingehend, andere mitglieder auf die günstigere möglichkeit UK-borderlinx aufmerksam zu machen.
das erspart zudem den "stress" die simkarten auf 24 monate hin im 3-monatsrythmus einzulegen, nur um nicht mit der nichtnutzungsgebühr belastet zu werden.
[...]
Schön und gut, aber muss das im Händlerthread sein? Möge sich der Käufer beraten, aber das man immer und überall erstmal aufklären muss, ist etwas übertrieben.
Zur Telekom: Wieviele gab es da, die - dumm wie Sie waren - dageen geschriehen haben, weil der Vertrag abzocke wäre und das iPhone damit zu teuer wurde - aber die inkl. Leistung wurde nicht beachtet. Du kannst es hier niemanden recht machen, darum soll jeder selbst entscheiden, inwiefern er ein Angebot annimmt oder nicht.
Die einzigen Hinweise, welche ich im Thread für angebracht halte, sind Hinweise auf nicht erwähnte Kosten. Für den Rest hat sich jeder selbst zu sorgen...
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Das nennt sich imap.
Dann müsstest du es per pop3 abohlen. Dann verbleiben die Mails.
Gruß Gunn
KlNaja, wenn man per POP3 abholt, werden sie ja gelöscht, oder? Können zwar bis zu 30 Tagen gespeichert werden (auf dem Server) aber sind dann weg. Wenn die dauerhaft bleiben wollen, dann IMAP (wie auch empfohlen). Vorteil: Versenden Gerät A und Gerät B sind die Nachricht auch im gesendete Objekte 
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Was ich nicht so recht verstehe: wieso nennt ihr euer Profil nicht Handy-Deutschland oder ähnlich? Das hört sich so wie Spongebob an... (war ne seriöse Kritik!)
Ja, dem kann ich nur zustimmen 
-
Danke für die Beantwortung der Fragen. Dann verzichte ich mal auf die SMS. So wichtig sind diese auch nicht 
-
Ist eine interessante Sache. Müsste man sich überlegen, aber why not. Bin zwar erst jetzt drauf aufmerksam geworden, aber später mal genau durchlesen, was die Vorteile wären 
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Hi,
@ cellphones zu 1) Metro Karte reicht aus; zu 2. Wir können beide Simkarten mit dem Rabatt machen; zu 3) eine Portierung mit dem Data L ist nicht möglich!
@ Trashing kann dir leider kein Angebot mehr machen!
ZUR INFO: Wir haben unser Karten Kontigent bei o2 erreicht,daher mache ich die Links heute um 18.00 Uhr dicht!
Gruß
Helge
Alles anzeigen
Okay. Danke. Data L als selbstständiger wäre nice, jedoch würde ich bei IP 100 / Data M auch die FreiSMS nehmen wollen - und das geht nur als "normal". Würde dann hierfür auch eine Nummer reinportieren, so dass sich das in der Sumem ausgleicht. Wenn es geht, bestell ich das so (anders auch :D) - würde dann bsit heute Abend noch warten und mich über eine Antwort freuen. Kündigung @T-Mobile-Rufnummer ging erst heute raus. Stellt dies ein Problem dar?
-
Es wäre bei iTunes sehr praktisch, wenn die Apps "online" wären und wenn man nun einen PC registriert, entsprechend alles geladen werden würde - natürlich mit Auswahl.
iTunes selsbt ist auch nicht optimal, aber vllt. erbarmt sich ja Steve