Das hat was mit Popcorn zu tun - weil sich hier alle darüber aufregen und das bestimmt nur, weil es das iPhone 4 ist. Wäre es ein HTC oder sonstwas, würde jeamnd zwar den Thread lesen, aber kaum einen Kommentar hinterlassen.
Hier sehe ich aber potentielle "ich will ein iPhone 4 haben" - Kunden, die dann über den Preis sauer sind. So sehe ich das. Als ob man in eBay auch jeden einzelnen Verkäufer anschreiben würde, was ihm den einfallen würde, so 'ne Preise zu verlangen, für ein Gerät, dass ja nur 630€(z.B.) kosten würde...
Geiz ist geil bezieht sich dann auf Aussagen, wie die von Jan1981 "z.B verstehe ich unter 'runtersubventionieren' einen Preis der unter dem NormalPreis liegt. Geht's da nur mir so?"
Ich würde niemals ein iPhone unter dem Marktpreis verkaufen. Ihr auch nicht, beschwert Euch aber genau über das hier in diesem Thread...
Gern zittiere ich auch Deinen ersten Post "Es ist wirklich der Hammer, dass die Onlinehändler hier meinen sie könnten den dicken Reibach machen, weil sie ein iPhone4 anbieten. Das Ding kostet jeden mitdenkenden Mitbürger 630,- und 3 Wochen Geduld. Der Rest der Gesellschaft hat es dann wohl nicht besser verdient."
Fragt doch nach einer Auszahlung und gut ist. Dann könnt Ihr Euch das auch selber besorgen. Wahrscheinlich müssten dann einige selber handeln (kann schon kompliziert werden) und geschweige denn erst, diese unmöglichen drei Wochen abzuwarten...
Klar, muss ein Angebot nicht immer zusagen, aber sich darüber zu beschweren ist nicht gerade "gerecht"...