Beiträge von cellphones

Medaathek ist manuel, aber wie gesagt:
    Da verschwinden Apps, die ich selber nie gelöscht habe. Letztes Beispiel: "Dungeon Hunter HD". Für 79cent gekauft und zwei Tage später nicht mehr vorhanden - nicht mal in der Liste. Die ADAC-App ist hingegen in der Liste verzeichnet, jedoch als Datei nicht mehr vorhanden (mit einem "!" entsprechend markiert).

Hier sieht mal wieder Geiz ist geil!
    Unter dem Einakufspreis? Scahut Euch doch mal an, welche Preise bei eBay gehandelt werden und redet dann darüber, wie der Händler ist. Kauft Euch das Ding am ebsten alleine im Ausland und beschwert Euch nicht darüber, nur weil gerade Ihr das iPhone nicht bekommen könnt...

Zeit mal Popcorn zu holen...

Hi.

Ehrlichgesagt weiß ich nicht wohin mit der Frage: Hier oder Diskussion, habe mich aber für hier entschieden - verzeiht, falls falsch :D

Gibt es Konten, die möglicherweise auch gewerblich, wie z.B. eine UG kostenlos genutzt werden können - mit minimaler Überweisungsanzahl :)
    Oder gibt es geschäftliche Konten, welche kostenlos sind?

Danke.

Hi.

Mal eine Frage:

Verschwinden bei Euch manchmal Apps aus iTunes?

Ich habe es ziemlich oft, dass App Y geladen worden ist, aber paar Wochen später nicht mehr da ist. Im Appverzeichnis ist z.B. ein "!" davor - d.h. App nicht da. Wieso? Bewusst gelöscht wurde die nicht. Vor allem Apps, die ich bezhalt habe, lasse ich immer in iTunes. Auch wenn die nicht gut sind - habe ja die Hoffnung, dass ein Update da Besserung bringt...

Ideen?
    Tipps?

Danke.
    Ciao.

Eigentlich gehören ja solche Themen nicht hierher. Das ist ein Angebot - wer will nimmt es an. Wer sich nicht informiert, ist selbst schuld. Der Händler nutzt die Möglichkeit, die im gegeben wurden. Es kann ja auch nicht immer nur zum krassen TT-Kunden-Vorteil ausarten. Außerdem kann sich jeder hier sehr gut informieren.

Andererseits würde ich eher begrüßen, wenn es hier im TT gerechte Preise für die User gebe. So blöd sind wir hier auch nicht :D

Natürlichkönnte man auch nach der SIM-Only-Variante fragen und sich ein Gerät anders finanzieren, aber selbst besorgen. Na? ;)

Zitat

Original geschrieben von sharp
    [...] soviele MP3s kann man doch gar net besitzen [...]

nana :D
    ich könnt 'n Monat Musik hören :D (ohne sich zu wiederholen, abgesehen paar Titel, die vllt. auf verschiedenen Alben jeweils einmal vorkommen :))