-
Zitat
Original geschrieben von PhreakSoul
Ja ja... sich selbst widersprechen und dann sich wegen einem Tippfehler aufregen. Wer hier wohl Dünnpfiff von sich gibt.
cellphones: Deine Meinung interessiert mich nicht im geringsten und Du hast mir auch nicht zu sagen was ich tun und lassen soll.
Ja Kiddie und bald darfst Du auch wieder in die Schule gehen...
-
Ein 10" mit dem iPhone4-Design und wenigstens einer Cam vorne (Facetime / andere VoIP-Dienste) wäre für mich ein Grund zum wechseln - wobei natürlich der Preis auch entscheidend wäre.
EDIT: Eine Frage zu einem Tool.
Ich suche etwas, wo ich meine Stunden eintragen könnte @work und diese dann auch verarbeitet werden. Unterschiedliche Einsatzorte = unterschiedliche Stundenpreise. Kennt Ihr da was zufällig? So ein OpenOffice wäre mal praktisch 
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Sind die Dateigrößen der Bilder auf dem iPad die gleichen wie auf dem iPhone? Brauche das so als Anhaltspunkt um abschätzen zu können, ob ich mich auf ein 16GB-iPad einlasse oder lieber zu 32GB-Variante greife.
Wie Gunn empfehle ich auch Dir die 3G-Variante und min. 32 GB. Paar Filme und das Ding ist voll 
-
Zitat
Original geschrieben von PhreakSoul
[...] Na klar... dass Du einfach keine Ahnung hast kannst Du nicht zugeben, stimmts?
*lol* Gehts noch? Darf man sich jetzt nicht mehr verschreiben?
Es gibt auch Navis die nur Online funktionieren und ausserdem frag ich mich, was das für eine Hetzjagd sein soll. Wie der TS was machen will, ist sein Problem und nicht Deines! Also beantworte entweder die Frage oder lass es einfach sein
-
-
Das mit der Anzeige ist natürlich ein Argument :p
-
Also zum 20 des kommenden Monats?
Wie hoch ist der Kreditrahmen?
Und noch eine Frage: Wie kann man am besten eine Bank für einen höheren Kreditrahmen bei der KK überzeugen (oder machen die das gerne)? :p
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
Also Mäuse sind nie verkehrt im Bett. Das Ipad kann man natürlich auch mit ins Bett nehmen :p
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von BananaKurt
Entstehen mir irgendwelche Kosten, wenn ich rein gar nichts mit der Telefonkarte mache, weder auspacke noch sonst was, einfach die ankommende Karte in einer Schublade verstauben lassen oder sind da so Tricks dabei, wie eine SMS pro Monat oder 4Sekunden telefonieren ?
5 sec 
-
Also in meinem Fall möchte ich es im Auto leigen haben - soll als Navi fungieren. Ich glaube mich soweit zu kennen, dass ich das durchaus verpeilen könnte 
Und vllt. braucht man ähnliches mal irgendwannmal