Ihren Nachnamen würde ich trotzdem - obwohl es wohl ein offener Brief ist - hier nicht posten. Wozu?
Beiträge von cellphones
-
-
Nachdem ich über die mögliche Rolle der Architektin erfahren habe (grichische Mythologie), finde ich auch, dass diese zu wenig "beachtet" worden ist...
-
Gibt diesmal die Möglichkeit einer Auszahlung?
Eure iPhone4-Preise sagen mir nicht ganz zu
-
Ich kann das zwar verstehen, dass man erstmal alles öffnet, was man lesen kann, aber das ist für mich kein Grund
Aber okay, da könnte Apple nachbessern (Tabs im Hintergrund) -
Ich weiss jetzt nicht, was an dem Thema Jailbreak und co so wichtig wäre, dass es hier besprochen werdne müsste. Dafür gibts genug andere Quellen im Netz. Es ist zwar gut, alles an einer Stele zu haben, aber man nutzt (1) eh mehr als ein Forum und (2) hab ich hier kein Bock von den 1-Postlern dauerhaft zu lesen, dass dieser unfähig ist 'n JB zu machen, weil er endlich das SPiel xy haben will. Machen wir uns nichts vor - mit diesen Anfragen könnte man überschwemmt werden.
(Ich habe es mal in 'nem PC Laden live erlebt, wie 'n Kiddie den Verkäufer fragte, wie man Raubkopien erstellt und man Crakcs herbekommt... Es war verwundert, als er sauer wurde, als er nciht nachgeben wollte und ihn rausbat... :D)
Was mich aber Interessieren würde. Darf man hier direkt Cydia-Apps besprechen/suchen/etc.? Weiß ich jetzt garnicht :confused:
Cya.
-
Hi.
Besteht - da ein altes Smartphone bereits vorhanden - auch die Möglichkeit, diesen Vertrag als SIM-Only abzuschliessen? -
Internet ist in diesem Fall zu breit gestreut.
Internet - Newsseiten ansurfen, Produktinfos suchen, Foren - ja
Rest eher nicht...
-
Mein 3G iPad mag es nicht, sich über 3G zu verbinden.
Woran könnte es liegen? -
Web'n'Walk-Box ist Verkauft!
-
Zitat
Original geschrieben von Adlerson2010
Hallo ,mal eine Frage, habt ihr eine Ahnung warum das Spiel TopGun auf dem Iphone 4 nicht funktioniert ?! komme ganz normal in das Spiel rein aber sobald ich es starten will läd es und führt einen dann zurück auf den Homescreen ?!?! :confused:
Zwei Threads über Dir hat ein User eine Signatur - bitte beachten und dort entsprechend Deine Fragen stellen. Hier nur Schnäppchen!