Verkauft!
Beiträge von cellphones
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von therealgt
Die LH Kreditkarte gibt es ab Mitte diesen Monats (August 2010) wohl wieder mit 10000 meilen UND einem jahr beitragsfrei. Allerdings nur wenn man die Luxuskarte bucht (aber ist ja egal bei 1 Jahr frei) und wenn ihr euch von jemandem werben lasst. Das kann zum Beispiel jeder Inhaber der LH KK machen, gerne auch ich (bitte PN)Da ja Konkurrenz das Geschäft belebt

Ich werbe auch gerne
ZitatJedenfalls müsste es wieder eine mit eigenem Limit sein, bei der eine monatliche Abrechnung per Post kommt und dieser Betrag dann zu einem festen Termin per Lastschrift vom weiter bestehenden Girokonto abgebucht wird. Und das ist schon alles. Ich befürchte aber, dass diese Form der Karten bald aussterben wird.
Dann würde ich DKB empfehlen. Kreditrahmen und zum 10 oder 15ten wird abgebucht (bei mir). Es ist nicht ganz, was Du möchtest, kommt dem sehr nahe. Wird vom eigenem Konto abgebucht (DKB-Konto) und Abrechnung ist zwar online, aber vllt. verschicken sie diese auch gegen Gebühren?! Würde ich mir an Deiner Stelle anschauen. Und Kostenlos Bargeld abheben darfst Du auch

Sollte Dir das zusagen, Du niemanden kennst, der da schon Kunde ist, so wäre es mir eine Ehre Dich dort einzuladen
(würde mich über die 5.000 M'n'm Punkte als Dank freuen) -
Wollte gerade editieren. Jetzt gehts wieder. Über die Suche wurde mir was anderes angezeigt und ich habe dann nur auf den Namen "Civilization" und den Preis geacht

*sorry, falscher Alarm!
-
-
Können die Coder schon mal warmlaufen für WinMob 7

-
nette idee. ich kenne mich damit zwar nicht aus, würde aber mich dieser anfrage anschliessen

-
Mich würde auch ein Status erfreuen

-
Das Problem zum Antennenproblem. Zurückgegeben kann man es nur in einem bestimmten Zeitrahmen. Schliesslich akzeptiert jeder das Problem, wer den Bumper sich bestellt hat. Wie willst Du dann im Januar argumentieren? "Äh, ich halt man Handy jetzt anders?"
Glaube nicht, dass es da gehen wird.Ob Januar ein neues kommt - bezweifle ich. Apple macht es seit Januar so, dass es im Juni vorgestellt wird und kurz darauf verkauft wird. Sie werden das wohl nicht einfach nur so wegen paar Bumpern ändern.
Andererseits ist Apple zurzeit wohl auf dem Höhepunkt ihres daseins und da dreht man gern am Rad. Wieso also nicht einfach Januar was vorstellen. Wie schon einer schrieb: Darüber, dass das iPhone 4 erst 6 Monate alt ist, wird sich niemand aufregen - außer die Käufer

-
und nicht zu vergessen in dem querformat passen (zumindestens meine) die daumen besser zum tippen