Beiträge von MG111

Frage zum Navigon-Angebot im App-Store:
    Dort steht, dass das Sale-Angebot nur noch bis zum 31.08. läuft.
    Weiß jemand, wie sich der Preis oder das Angebot danach verändern wird?
    Will nämlich eigentlich das Prog. noch schnell kaufen.

Soll bei mir ja ein Neuvertrag werden im Complete-S.
    Da ist ja (laut Homepage) das BuLi-Paket mit drin.

na, ich werde heute Mittag mal in den Shop gehen und nachfragen, was die mir anbieten können.
    Als Neukunde bin ich doch ein begehrtes Ziel-Objekt :D

Klar, wenn es das 3GS für lau gibt, nehm ich natürlich das.
    Und das Jahr Bundesliga umsonst ist ja auch nicht schlecht. Wenn ich sehe, wieviel Premiere (aka Sky) dafür will... :rolleyes:

Wenn´s dann noch die Anschlussgebühr-Befreiung gibt...dann wird´s interessant.

Oder 5 Monate jeweils 10 Euro GG-Befreiung?
    Würde natürlich das 3G nehmen. Den Schnickschnack des neuen Iphone brauche ich nicht wirklich. Und immerhin ist das "alte" ja auch 100 Taler günstiger.

Ist es evtl. möglich, die derzeit bestehenden Online-Vergünstigungen (Wegfall Grundgebühr für 5 Monate u.ä.) auch im TM-Shop um die Ecke zu bekommen?

Möchte mein Iphone nämlich gerne sofort mitnehmen und natürlich ein paar Euronen sparen. :)

Danke für eure Hilfe.

Das Gerät ist nicht wirklich kaputt, aber da ich die letztmalige Verlängerung ohne Handy gemacht hab wäre jetzt mal wieder ein neues fällig.
    Na, ich ruf einfach mal die Hotline an und schildere denen mein Problem. Vielleicht ist O2 ja kulant.

Danke trotzdem!! ;)

Gruß
    Marko

Hallo,

ich habe 2 O2 Verträge, welche ich laut O2 Homepage erst frühestens im Februar bzw. März 2010 verlängern kann.
    Da ich jedoch mittlerweile mal ein neues Handy bräuchte, wäre eine vorzeitige Verlängerung evtl. nicht schlecht.

Ist da was zu machen? Oder ist O2 da stur?

Vielleicht hat ja jemand hier im Forum ne Idee? Danke schonmal.

Gruß
    Marko