Beiträge von MG111
-
-
-
Hi,
verkaufe einige DVD´s aus meiner Sammlung.
Die Scheiben sind allesamt in einem sehr guten Zustand.
Versand als Päckchen oder Maxibrief (je nach Abnahmemenge)Gattaca 4,-
Final Destination 5,-
Der Geist und die Dunkelheit 4,-
End of Days 5,-
The 13th Floor 4,-
Striptease 4,-
Harte Junge 3,-
Per Anhalter durch die Glaxis (Box m.d. Filmen aus den 80ern) 10,-Über den Preis lasse ich mit mir reden (bei Abnahme mehrerer DVD´s)
Gruß
Marko -
Ja, ich hab meine Verträge verlängert, ohne vorher gekündigt zu haben.
Und das Angebot mit den Ipod´s war bei mir ohne Probleme möglich. -
Der mytoys-Gutschein klappt erst ab einem Mindestbestellwert von 30 Euro.
-
Hab gerade meinen Vertrag verlängert. Wäre eigentlich erst im Februar nächsten Jahres möglich gewesen. Aber es ging jetzt schon.
Bekomme jetzt den Ipod Touch und Motorola KRZR K1 für 99 Euro.
Kann man nicht meckern. -
Nur so zur Info. Ich weiß nicht, ob es schon geschrieben wurde.
Ich hatte meine Kreditkarte vor ca. 6 Monaten bekommen, sie aber bis dato noch nicht genutzt.
Und jetzt hab ich Ende September eine email von gebuehrenfrei bekommen, dass ich im Oktober auf alle Tankvorgänge, die ich in Deutschland tätige, 10% Rabatt bekomme.
Nicht schlecht, oder?
Hab sie daraufhin natürlich schon ein paarmal genutzt.Gruß
mg111 -
Hallo,
auch wenn es nicht direkt etwas mit Mobilfunk zu tun hat, so suche ich derzeit dringend eine Nokia D-Box 2 (Sat-Receiver).
Wenn jemand eine hat, bitte anbieten. Über den Preis wird man sich schon einig.Danke schön.
Gruß
Marko -
auch gleich mal bestellt. Danke für den Tip!!! :top:
-
Im letzten Jahr waren von PS2, PSP und allen sonstigen Spielekonsolen komischerweise nur noch jeweils 1 Gerät vorhanden. Und auf Nachfrage waren die dann von der Aktion ausgeschlossen.
Macht euch also mal keine allzu großen Hoffnungen. Die Leutz von Metro wissen auch was "die Butter kostet".