o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• http://www.o2online.de -> einloggen -> Mein o2 -> Meine Bonuswelt -> Sparen & Gewinnen -> FOCUS-Jahresabo für nur 140 Bonuspunkte.

Lass Dich nicht davon abschrecken, daß die Seite in dem sich öffnenden Pop-Up nicht geladen werden kann. Nach etwa fünfmal klicken auf "neu laden" hat es bei mir funktioniert ;)

Edit: Hier mal der Text des Angebots:

Und die Fußnoten:

Zitat

1O2 Germany ist nicht der Anbieter der Produkte. Der Vertrag kommt ausschließlich mit der Presse-Union zustande. Die Durchführung des Angebots erfolgt in alleiniger Verantwortung der Presse-Union. O2 Germany übernimmt daher für Produkte und Leistungen keine Gewähr.7902496

2Wenn Sie das FOCUS Abo nicht spätestens sechs Wochen vor Ablauf der Bezugszeit kündigen (Datum des Zugangs), verlängert sich das Abo automatisch um je ein weiteres Jahr zum Vorzugspreis von 2,70 € statt 2,90 € Normalpreis pro Heft. Die Bestellung kann binnen von 10 Tagen ohne Angabe von Gründen schriftlich widerrufen werden. Die Frist beginnt mit dem Bestelldatum. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung an Presse-Union Aboservice, Postfach 1363, 74172 Neckarsulm.7902504

• Zitat

Original geschrieben von brunoremix
    So, auch gebucht :)

Auch habe ich noch nie den 500 Punkte Deal gesehen :(

Schau mal nicht direkt in den Pärmien, sondern unter "Sparen & Gewinnen".

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Zitat

Schau mal nicht direkt in den Pärmien, sondern unter "Sparen & Gewinnen".

Ach dort gibts die 500 Punkte Deals! Das sind ja ein paar Schlitzohren ;)

Zitat

Habt ihr irgendeine Art von Bestätigung bekommen?

Nein, weder per SMS, noch per Mail.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!