http://www.o2online.de -> einloggen -> Mein o2 -> Meine Bonuswelt -> Sparen & Gewinnen -> FOCUS-Jahresabo für nur 140 Bonuspunkte.
Lass Dich nicht davon abschrecken, daß die Seite in dem sich öffnenden Pop-Up nicht geladen werden kann. Nach etwa fünfmal klicken auf "neu laden" hat es bei mir funktioniert ![]()
Edit: Hier mal der Text des Angebots:
ZitatAlles anzeigen
FOCUS Jahresabo für nur 140 Bonuspunkte Viel Abo für sensationell wenig Punkte
Immer bestens informiert
Sie erhalten ein Jahr lang FOCUS frei Haus – für gerade mal 140 Punkte. Das moderne Nachrichtenmagazin ist der informative »Allrounder«: Themen wie Wissenschaft, Politik, Gesellschaft und Medien werden objektiv vermittelt, Zusammenhänge und Hintergründe umfassend beleuchtet.
Günstig: 52 Ausgaben FOCUS für nur 140 Punkte
Bequem: FOCUS kommt 12 Monate zu Ihnen nach Hause1,2
Jetzt Abo buchen
Sie können das Angebot nur persönlich in Anspruch nehmen. Bestellen Sie das Abo bitte ausschließlich für sich, nicht für Freunde oder Bekannte. Pro Teilnehmer der O2 Bonuswelt kann das Jahresabo nur einmal angefordert werden.
Bitte beachten
Das FOCUS Jahresabo bekommen Sie nur bei Buchung über diesen Link. Sie werden dazu eine Seite außerhalb von http://www.o2online.de besuchen. Dort werden Ihre Daten, die zur Abwicklung des Abonnements benötigt werden, aufgenommen und die Bonuspunkte werden Ihnen abgezogen. Bitte beachten Sie dazu auch unsere AGBs, insbesondere Paragraph 7:
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Hinweis:
Um das Angebot nutzen zu können, müssen Sie sich in der O2 Bonuswelt anmelden.
Anmeldung O2 Bonuswelt
Und die Fußnoten:
Zitat1O2 Germany ist nicht der Anbieter der Produkte. Der Vertrag kommt ausschließlich mit der Presse-Union zustande. Die Durchführung des Angebots erfolgt in alleiniger Verantwortung der Presse-Union. O2 Germany übernimmt daher für Produkte und Leistungen keine Gewähr.7902496
2Wenn Sie das FOCUS Abo nicht spätestens sechs Wochen vor Ablauf der Bezugszeit kündigen (Datum des Zugangs), verlängert sich das Abo automatisch um je ein weiteres Jahr zum Vorzugspreis von 2,70 € statt 2,90 € Normalpreis pro Heft. Die Bestellung kann binnen von 10 Tagen ohne Angabe von Gründen schriftlich widerrufen werden. Die Frist beginnt mit dem Bestelldatum. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung an Presse-Union Aboservice, Postfach 1363, 74172 Neckarsulm.7902504