Beiträge von MG111

Ich hatte mir letztes Jahr eine Tassimo in der Aktion gegönnt.
    Die anderen beiden verscherbelt und meine so gratis bekommen.
    Eine sehr feine Aktion von Metro.

Hi,
    verkaufe mein Motorola A780. Mit dabei ist das Original-Zubehör. Also vom Headset angefangen bis zur Autohalterung ist alles dabei.
    Rechnung ist auch vorhanden.
    Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und hat keinerlei Kratzer auf dem Display, da eine Schutzfolie daraufgeklebt ist.

Da ich momentan kein anderes Handy brauche, möchte ich das Gerät nur verkaufen. Also kein Tausch. Höchstens gegen ne PSP.

Macht mir mal konkrete Angebote. Anfragen ala "Ich geb dir nen Fuffi" werden erst gar nicht beantwortet.

So, laut Auskunft meiner Frau ist das Nokia N70 zu Hause eingetroffen.
    Ob´s tatsächlich mit Navi-Bundle ist muss ich heute Abend noch checken.
    Aber immerhin liefert O2 innerhalb von 2 Werktagen.
    Großes Lob! :top:

Zusatz: War das Bundle. Alles paletti. Jetzt muss ich es mal im Alltag austesten. Sieht aber schonmal sehr gut aus!!

Verkaufe eine nagelneue Braun Tassimo. Über die Maschine muss ich wohl nicht wirklich viel sagen. Kennt man ja aus der Werbung oder man kann sich die Infos im Netz anschauen.
    Das Gerät ist nagelneu und noch in der Originalverpackung.
    Wenn man sich bei Tassimo registrieren lässt (kostet nix) bekommt man noch zwei Packungen mit den T-Discs (enthalten den Kaffe, bzw. Tee oder Kakao) geschenkt.

Neupreis der Maschine ist 110,- Euro gewesen (Rechnung kann mitgeliefert werden). Ich würde sie hier für 95,- Euro inkl. Versand verkaufen.

Macht mal Angebote per pn.

Gruß
    Marko