Einfach mal das ganze ArbZG gelesen, ist nicht so kompliziert. Ausnahmen von § 3 sind z.B. durch Tarifverträge möglich, s. § 7.
Beiträge von Jimmythebob
-
-
Weil das unwirksam wäre, sie § 3 ArbZG.
-
Zitat
Original geschrieben von skater
Nebenabreden sind schriftlich festzuhalten, ansonsten gelten sie nicht als getroffen.
Nein, auch mündliche Vereinbarungen sind grundsätzlich wirksam.ZitatOriginal geschrieben von skater
Allgemein üblich sind wohl 8,75 Arbeitsstunden. Also 8 h Arbeit und 45 Min. Pause gesamt. Es gibt ein Arbeitszeitgesetz, ein Blick hinein lohnt sich bestimmt!!
In der Tat: § 3 ArbZG -
Ihr dürft nicht vergessen, dass Tom Hanks ein (sehr guter) Schauspieler ist.

Er kann sich sicher auch interessanteres vorstellen, als an einem Samstagabend in einer Unterhaltungsshow zu sitzen, wo er zudem kein Wort versteht.
-
Aber der TE ist doch bei Kabel Deutschland, das Problem hat dann doch nichts mit HD+ zu tun.
-
Was gibt es denn günstigeres zur Problemlösung als die Dreambox? Die kostet ja ca. 900€! :confused:
-
Heute, 22:45 Uhr SWR
"The Wrestler"
Ein wirklich toller Film mit Mickey Rourke. :top:
-
Klar, der Wohnort ist maßgeblich. Wo die Arbeitsstelle ist, interessiert niemanden.
-
Wenn ich als Kunde die falsche Nummer nenne und mich auch nicht über den Preis wundere, sehe ich schwerlich einen Fehler des Mitarbeiters.
Selbst wenn, ändert es nichts an der Tatsache, dass ich nicht mehr, aber auch nicht weniger bezahlen muss als die Menge Benzin, die getankt habe.
-
Sauber.

edit: wobei die Summen nicht stimmen. 60l Diesel kosten keine 60,06€, sondern eher 100€.