-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Privatklagedelikt, fehlendes öffentliches Interesse an Anklageerhebung, Verweisung auf den Privatklageweg, Kostenvorschuss, Kostenrisiko, Aufwand.
Wenn das Verfahren wirklich eingestell werden sollte, kann man sich immer noch überlegen, ob man auf dem Privatklageweg weitergeht. Kostenrisiko zum jetzigen Zeipunkt also nicht vorhanden. Angesichts der maßiven Beleidigungen, teilweise auch rassistischer Art, glaube ich auch nicht, dass das eingestellt wird. Da habe ich schon ganz andere viel harmlosere Beleidigungen gesehen, die vor Gericht gelandet sind.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Ok, dann ist es wirklich ein gutes Angebot von dem ich jetzt zum ersten mal lese.
Handyfan96 hat dieses Angebot auch erhalten: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4697141#post4697141 
-
Ja, die FN-Flat gab's gratis. 
-
"Sehr geehrte Damen und Herren" geht auch nicht.
-
Gerade habe ich 3,5 Monate vor Laufzeitende meinen Tarif verlängert.
alt: o2 Mobile-Flat mit Sonderkonditionen (15€); Internetpack-M (das alte, ohne Flat, mit Sonderkonditionen (5€), 150 frei-SMS
neu: O2-Blue-100 mit FN-Flat für 20,25€.
Bin ganz zufrieden. Ab jetzt richtige Internetflat und zusätzlich 100 Freiminuten für nur 25 Cent mehr. Auf die Homezone kann ich verzichten. Habe Festnetz zu Hause und die meisten können mich eh kostenlos auf die Handynummer anrufen. :top:
-
Ich bitte um ein Auszahlungsangebot für eine VVL. Danke.
-
Für die Dinger reichen sogar einfache Nägel...
-
In Düsseldorf steht nun übrigens auch ein Schild, dass eine Verköstigung nur noch nach einem Kauf möglich ist. Die Hocker, die bisher um den Tisch gereiht waren, sind auch verschwunden, man muss also stehen.
Finde ich aber auch gut so. Habe es schon öfter erlebt, dass Angestellte der umliegenden Büros rein sind, ihren Schlüsselanhänger präsentiert haben und das Geschäft als kostenloses Cafe betrachtet haben. Das kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein,
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Wer der Polizei ein Handeln "am Rande der Legalität" unterstellt, verkennt, dass in einem Rechtsstaat die gesamte Legalität lediglich ein "Fiktion" ist. Die von Polizei und Justiz vertretene "Legalität" ist ebenso real, wie der WARP-Antrieb des Raumschiffes Enterprise. Dessen Umsetzung wäre (rein theoretisch) zwar möglich ... mangels realer Umsetzungsmöglichkeiten und wegen (noch) erwiesener Ineffektivität ist das tatsächliche Interesse aber gering.
Legal ist ganau das, was ein Ermittlungs-(i.d.R. Amts-)richter, der seine Karrierechancen längst bereerdigt hat, per staatlichem Ukas für legal erklärt. Ich warte schon seit langem auf eine amtsrichterliche Entscheidung, die die Erde wieder als Scheibe definiert ... und weil "Justizschelte" noch verwerflicher ist als Gottelästerung, sollten wir danach unsere Urlaubsbuchungen leiber am Horizont ausmachen. :p
Frankie
Hat es eigentlich einen Grund, dass du von unserem Justizsystem so frustriert bist? Jeder zweite Beitrag von dir artet in ein "Frank erklärt die Welt"-Text aus, meist mit dieser Thematik. :confused:
-
Stimmt, Apple. Hätt ich wissen können.