Beiträge von Jimmythebob

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Die Zeitung stellt sich jetzt als Kämpferin für Pressefreiheit und Transparenz hin - nehmt ihr das der Zeitung wirklich ab?

Tut sie das? Im Moment legt sie einfach schonungslos offen, was für ein Typ der Herr Wulff ist. Das sie dabei seine Taktik verwendet (jeden Tag ein Stückchen mehr) und ihn so mit seinen eigenen Waffen schlägt, finde ich geradezu erfrischend.

Nochmal, die Bild wühlt hier ausnahmsweise nicht im Dreck und dringt in das Privatleben eines Politikers ein, sondern vergleicht die Aussagen des Herrn Wulff mit seinen bisherigen Taten. Dass diese nicht konform sind, ist nicht die Schuld der Bild.

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Man kann zu Wulff stehen wie man will, aber dass das Staatsoberhaupt ausgerechnet von der Blöd-Zeitung abgeschossen wird, halte ich schon für bedenklich. Der letzte Springer-Schachzug zeigt eindeutig, dass genau dies beabsichtigt wird.

Klar schießt die Bild den jetzt ab. Aber doch nur mit der Munition, die Wulff selber liefert. Mein Mitleid hält sich daher in Grenzen.

Gestern von absoluter Transparenz faseln, die die Demokratie verändern wird und heute wieder gegen eine Veröffentlichung sein. Naja, er wird schon wissen warum. :rolleyes:

Jeder wie er meint. Ich war auch schon dreimal auf Mallorca, aber eben auch in sehr vielen anderen Regionen in Südeuropa.
    Den einen oder anderen wird es überraschen, aber es gibt auch Flugzeuge nach Malaga und von dort aus mit dem Mietwagen in die wunderschönen weißen Dörfer Andalusiens, oder in die Altstadt von Lissabon und von dort aus weiter zu kilometerlangen menschenleeren Küsten oder, oder, oder.
    Aber wer natürlich jeden Tag von einem deutsch sprechenden Kellner begrüßt werden will, in einer Region mit 10000 Hotelbetten pro Einwohner von unentdeckten Landschaften träumt und zum Frühstück die Bildzeitung braucht, ist auf Mallorca sehr gut aufgehoben. ;)

Für 1000 Euro/Kopf kannst du doch schon einen richtigen Urlaub machen, so mit tollen Gegenden und Einwohner kennenlernen. Warum dann also nach Malle? Warum nicht nach Andalusien, Portugal, die Azoren, Sardinien oder gar Traumstände in Asien?

PS: jetzt kommt mir nicht mit "Mallorca hat auch schöne Ecken"...