Um welchen Tarif handelt es sich denn? Wenn er 8 Jahre alt ist gibt es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mittlerweile weit aus günstigere Tarife. Ein Tarifwechseln würde deinem Opa sicher mehr helfen als ein neues Handy...
Beiträge von Jimmythebob
-
-
Nicht zugelassene Beweise vor Gericht aber auch nicht.
-
Leider nein. Bei mir ist standardmäßig, ich habe nichts umgestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Ist die Vollmacht dabei?Ach komm, das § 174 BGB-Spielchen bringt doch gar nichts. Dann hat er eben die Rücktrittserklärung drei Tage später erneut im Briefkasten, diesmal mit Vollmacht. Und dann?
-
Bei mir wird standardmäßig mit Buchstaben gestartet (abc oben in der Ecke).
-
Zitat
Original geschrieben von JeGe
Nur so viel meinerseits dazu: WER DIE MUSIK BESTELLT MUSS SIE AUCH BEZAHLEN!Das stimmt in dieser Pauschalität nicht. Unter bestimmten Voraussetzungen sind sehr wohl auch vorgerichtliche Anwaltskosten ein zu erstattender Schaden.
-
Bei Amazon ist es übrigens auch ausverkauft...
-
Einmal drücken und du bist im Telefonbuch. Wofür willst du einen Namen eingeben?
-
Sind echte Tasten.
-
Zitat
Original geschrieben von Percy
So, die Entscheidung ist gefallen. Ich wohne ab Dezember in der Heresbachstraße. Zwar nicht zu 100% meine Traumwohnung, aber wohlfühlen wird man sich können. Gibt es einen TT-Treff in Düsseldorf?Vielen Dank an Euch alle für die guten Tipps!
Glückwunsch! Ist von der Lage her doch top, direkt die Arcaden vor der Tür und super Anbindungen Dank S-Bahn und Straßenbahnen beim Bilker S-Bahnhof. Das Miss Moneypenny ist auch nicht verkehrt für nen Kaffee zwischendurch oder Abends ein Bier. Wenn du es "kneipiger" magst geht auch das Tigges gegenüber. :top: