Schwierig. Ich halte von solche System ehrlich gesagt nichts. Kauf dir lieber einen Blu-Ray Player, einen günstigen Verstärker und zwei gut klingende Regalboxen, z.B. Magnat Quantum 603. Ob du dann überhaupt noch einen Subwoofer brauchst, entscheidest du dann später. Das ist zwar erstmal 100 € teurer, dann hast du aber ein System, dass sich erstens gut anhört (viel besser als diese besseren PC-Lautsprecher) und zweitens erweiterbar ist. :top:
Beiträge von Jimmythebob
-
-
Vollautomaten sind eben nochmal ne ganze Stange teurer als Nespresso & Co. Viele Kunden merken dann wohl erst hinterher, dass Kapseln und Pads (zu) teuer sind.
-
Genau. Entweder Outlook so einstellen, dass Nachrichten aus dem Ordner "gesendet" nicht abgerufen werden oder eine Regel erstellen, dass diese Nachricht direkt in Ablage "P" landet.
-
Ich glaube das war eher ironisch gemeint von thedarkside2005.

-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
der Schaden bricht alle Rekorde und auch dies steckt selbst Japan niemals einigermaßen leicht weg.Über 400 Mrd. Euro weisen derzeitige Schätzungen aus und es ist noch weit mehr zu befürchten.
Wenn Japan will, stecken die die finanziellen Folgen sehr wohl leicht weg.
Japan verfügt nach China über die größten Geldreserven der Welt. 2008 waren das über 1 Billionen Dollar! [URL=http://www.manager-magazin.de/finanzen/artikel/0,2828,540006,00.html]http://www.manager-magazin.de/…kel/0,2828,540006,00.html[/URL] -
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ist ungefähr so, als wollte man von den Grünen eine *objektive* Beurteilung der Kernenergie.
Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich. Der Bund der Versicherten vertritt die Interessen der Versicherten, nicht mehr und nicht weniger. Sie sind nicht per se gegen Versicherungen, ganz im Gegenteil.
Dass man sich nur gegen Elementarschäden versichern sollte bestätigt dir eigentlich so ziemlich jeder, der von der Materie Ahnung hat. Natürlich gibt es immer Fälle, in denen es sich lohnt (s.o.), aber unterm Strich ist eine Versicherung für eine potentiellen Schaden von 300€ oder weniger einfach blödsinnig.
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Grundsätzlich hast du keine Ahnung.Das hat der Bund der Versicherten wohl auch keine Ahnung, wenn er auf seiner Webseite schreibt:
Merkblatt – Versicherungen, die Sie nicht brauchen
Der Einfallsreichtum mancher Versicherer ist enorm, wenn es darum geht, dem Verbraucher das Geld aus der Tasche zu ziehen. Seit Jahren kommen und gehen die seltsamsten Versicherungsangebote, die erstaunlicherweise immer wieder mal Interessenten finden. Damit Sie nicht auf unsinnige Policen hereinfallen, stellen wir Ihnen die zehn überflüssigsten Arten vor.
1. Glasbruchversicherung
2. Brillenversicherung
3. Krankenhaustagegeldversicherung
4. Reisegepäckversicherung
5. Handyversicherung
6. Hochzeits-Rücktrittskostenversicherung
7. Versicherung gegen „häusliche Notfälle“
8. Unfallversicherung mit Prämienrückgewähr
9. Insassenunfallversicherung
10. Sterbegeldversicherung -
Warum soll beim Verkauf zwischen Verbrauchern das HGB Anwendung finden? Die Lösung lautet hier Drittschadensliquidation.
-
Zitat
Original geschrieben von LordExcalibur
Der Käufer hat jetzt übrigend mit negativer Bewertung und Meldung an Ebay gedroht...Das ist laut Ebay verboten. Ich würde das direkt Ebay melden, die sperren den Käufer dann für ein paar Tage und für diese Transaktion kann keine Bewertung mehr abgegeben werden. Spreche aus eigener Erfahrung.

-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Man könnte natürlich auch vorher auf die Versandkosten achten.
Das erwartet der Käufer aber auch vom Verkäufer. Ich würde mich auch ärgern, wenn ich 5€ explizit für Versand bezahle und dann ein Brief für 2,20 eintrudelt...