12.2. und schon drei Versuche? Du Glücklicher!
Vodafone kann mir seit 11.1. noch nichtmal einen ersten Termin nennen! :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
12.2. und schon drei Versuche? Du Glücklicher!
Vodafone kann mir seit 11.1. noch nichtmal einen ersten Termin nennen! :mad:
ZitatOriginal geschrieben von fbn1985
Wenn das irgendwann richtig funktioniert, hat o2 ja echt alles im Angebot, was man sich vor einem Jahr noch gwünscht hat...
...und ist den anderen Anbietern damit weit voraus.
Lohnt sich bei solchen exotischen Reisen nicht auch mal ein Blick rüber zu den Pauschalangeboten?
Ist ja schon gut. Wundert mich nur, wie dann eine "volle Auszahlung" aussehen soll, da Prämienmeilen, im Gegensatz zu bspw. Paybackpunkten, keinen direkten Geldwert haben.
:confused: Es geht hier um Lufthansa Prämienmeilen.
Ihr Tarif O2 o Online.
Telefonie/SMS-Umsatz diesen Abrechnungsmonat: 17,40 Euro.
Noch 42,60 Euro und wir aktivieren den O2 Kostenairbag."
Ich könnt weinen vor Glück. :eek:
Der Mietvertrag geht die doch gar nichts an. Es soll auch Leute geben, die ohne schriftlichen Mietvertrag eine Wohnung mieten. Was machen die Herren und Damen vom Amt dann?
Die 15% Onlinerabatt vom O2o 60 gehen bei der Umstellung automatisch verloren, oder?
Klar ist das theoretisch möglich. Nur ziemlich viel Aufwand. Außerdem hat man irgendwann "seine" Lieblingszeitung gefunden und hat dann keine Lust irgendein Käseblatt zu lesen, nur weil es das grad mal 14 Tage umsonst gibt.
Aus dem Alter kommt man raus. ![]()
Googel einfach mal das Widerrufsrecht und Portokosten. Das wurde schon gefühlte 1000 mal hier und anderswo behandelt!