-
Also multi-city Buchungen kannst du z.B. bei www.travelocity.com/Flights ganz gut buchen.
Alternativ kannst du auch über expedia o.ä. einen Gabelflug Frankfurt- Detroit und NYC-Frankfurt buchen, und die beiden inneramerikanischen Flüge separat.
Ein Problem wird allerdings sein, dass du manche Flüge für 1 Person, und andere für 2 Personen buchen willst. Natürlich kannst du erst die Flüge für Person 1 und danach die für Person 2 buchen. Dann musst du jedoch genau darauf achten, dass es sich jeweils um die gleichen Flüge handelt. Auch kann dann der Preis natürlich variieren oder der Flug im schlimmsten Fall bereits ausgebucht sein.
Ein one-way Flug von NYC nach Frankfurt wird i.d.R. auch richtig teuer.
Ich würde daher vorschlagen, dass du hier einen Profi ranlässt, sprich ein Reisebüro. Die können dir bestimmt besser helfen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von jne
Ich bin im Dezember von Genion mit Handy (10€GG) in den o2o 40 gewechselt. Der Genion hatte noch eine Laufzeit von 7 Monaten. Die 70€ wurden mir in der Januarrechnung abgezogen. Habe jetzt einen ganz normalen o2o 40 ohne MVLZ
Wurde das vorher so vereinbart, oder hat O2 das einfach mal gemacht? :confused:
-
-
Eine Frage zu einem Wechsel von Genion mit Handy in O2o.
Dies soll ja laut Erfahrungsberichten hier möglich sein. Zahl ich dann trotzdem die 10€ für das Handy weiterhin und die Laufzeit ist ebenfalls die alte?
Was genau steht nach einem Wechsel in der Onlineübersicht bei "Ihr aktueller Tarif? Einfach "O2o online" oder "O2o online mit Handy"?
Danke!
-
Es ist ist einfach eine Spielerei und benötigt weniger Kraftaufwand als Klicken.
Benutz es, oder lass es bleiben. 
-
Mich würde mal interessieren, wie man an 60T Meilen kommt, ohne diese aktiv zu sammeln. Dies schließe ich einfach mal aus, da man ja nicht sammelt um sie anschließend überteuert im Worldshop wieder loszuwerden. Bleibt eigentlich nur noch das sammeln durch fliegen, wobei es hier schon eine reihe höherpreisige Tickets benötigt, um 60T Prämienmeilen zu haben.
-
Hut ab, solch eine nette Entschuldigung habe ich im Internet bisher noch nicht erlebt! Vielen Dank, ist natürlich angenommen. :top:
-
Quatsch. Bei sonstigen "Dienstleistungen" über 0900 wird ja auch nicht gewartet, bis die Rechnung bezahlt ist. 
-
Per SMS spenden kann man übrigens hier: http://www.spendino.de/spenden…benkatastrophe-haiti.html
Der Link stammt von studivz, ich behaupte jetzt einfach mal, dass das seriös ist, und das DZI-Siegel haben die auch.
-
Zitat
Original geschrieben von HP-owner
Die wo sich auskennen, sehen sofort, dass Du null Ahnung hast.
Den anderen sei gesagt, dass man bei einem Ticketpreis von 31€ (z.B. nach Paris) mit einem 30€ Gutschein den Gesamtpreis um 30€ vermindern kann, mit einem 40€ Gutschein um 31€.
So, so...
FRA-CDG
Flugpreis 1€
Steuern, Gebühren & sonstige Zuschläge 87,45€
Ticket Service Charge 10€
Gesamtpreis 98,45€
Man zahlt also mit dem Gutschein im Gegensatz zur Buchung bei Expedia sogar 9€ drauf. Herzlichen Glückwunsch.