-
Nein, kann man nicht. Die online Preise sind fast immer günstiger als die Standardraten. Du kannst höchstens versuchen eine günstige flexible Rate zu buchen. Z.B. http://www.hrs.de bietet sowas häufig an.
edit:
KX250: Mist, du warst schneller.
Noch was zur KK-Eingabe bei hrs: das ist zur Legitimation auch bei den flexiblen Raten nötig, abgebucht wird aber erst beim auschecken, bzw. no-show. Also keine Gefahr, wenn man rechtzeitig storniert.
-
Die Kosten für Steuern und Gebühren wurde Anfang des Jahres auf 15.000 Meilen angehoben.
Der "Trick" mit den Zeitungsabos besteht darin, dass man so sehr günstig Meilen generieren kann. Etwa 10.000 Meilen für 99€, vor kurzem sogar 15.000 für 99€ (Abos findest du unter http://www.meilenblatt.de.
90.000 Meilen für einen Business-Flug in die USA kosten dich so ca. 900€ plus Steuern. Der Normalpreis liegt hier bei ca. 2500€! Noch größer ist die Ersparnis natürlich bei Firstclass. Hier brauchst du 140.000 Meilen (etwa 1400€), der Normalpreis liegt schnell bei 8000€ und mehr! Die Ersparnis ist also enorm.
Ab und zu gibt es sogar Meilenschnäppchen in Businness. Z.B. bis vor kurzem ab DUS für nur 35.000 Meilen!
-
Zitat
Original geschrieben von Flyertom
Und wenn jemand behauptet, daß sich 9 Abos, "die die Welt nicht braucht" á 99 EUR mit dem finanziellen Gegenwert eines Economy-Tickets für einen First-Class-Flug nach z.B. USA nicht rechnen bzw. nicht als Schnäppchen zu bezeichnen sind - dann habe ich (oder eher wohl doch derjenige) die Definition von "Schnäppchen" nicht verstanden.
Ganz genau. Jemand der seine Meilen für einen Eco-Flug ausgibt und sich dann wundert, dass dieser u.U. mehr kostet als ein Zahlticket, hat irgendwas falsch gemacht. --> das macht kein ernsthafter M&M-Sammler!
Genauso zeugt es von wenig Kenntnissen, wenn man behauptet ein 99€-Ticket mit Gutscheinen auf 69€ drücken zu können. Es lässt sich nämlich nur der reine Ticketpreis "drücken" und der liegt meist bei unter 10€. Da kommt man mit einer expedia-Buchung ohne Gutscheine günstiger!
-
Bei mit zieht sich gerade eine Nachnahmesendung hin. Abgabe war am 8.1., angekommen ist das Paket bis heute nicht. Kann jemand vielleicht etwas mit den Angaben anfangen?
Datum/Uhrzeit Status Beschreibung
08.01.10 19:30 Sendung in Filiale/Agentur eingeliefert Der Kunde hat die Sendung in der Filiale/Agentur eingeliefert.
09.01.10 18:13 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
09.01.10 18:13 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
11.01.10 02:34 Zustell-Paketzentrum Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
11.01.10 07:09 Zustellbasis Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
13.01.10 10:09 Zustellung Die Sendung wurde innerhalb des Zustell-Paketzentrums weitergeleitet.
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von mr-it
Ja das geht aber nur wenn man im Startbildschirm ist. Würde die aber auch gerne in anderen Programmen aktiveren.
Übrigens, das mit der Tastaturbeleuchtung lässt sich super mit "lightctrl" steuern.
Einfach kurz auf die home-Taste gedruckt und du bist doch sofort wieder im "Startbildschirm", das Programm läuft dann im Hintergrund weiter. 
-
Mein O2-DSL läuft Ende Februar aus.
Ich suche nun eine Alternative.
Wer kann mir also einen DSL-Vertrag inkl. Festnetzflat anbieten?
Gesucht wird ein Vertrag inkl. WLAN-Router und Auszahlung.

-
-
Eine Datenverbindung siehst du an den zwei Balken neben der Empfangsanzeige, bzw. am WLAN-Symbol unten in der Statusleiste.
-
Zitat
Original geschrieben von noco
Danke für die Bilder.
Ist irgendwie nicht wirklich optimal 
Ich verstehe was du meinst, diese Darstellung findest du aber nur bei Webseiten, die für Handys gemacht sind. Und selbst da hast du ja gegenüber Handys mit einer Auflösung von 240x320 keinen Nachteil. Bei normalen Seiten, z.B. TT hast du mit dem E72 hingegen einen einen enormen Vorteil!
-
Einfach mal im O2-DSL Thread schauen. Andere Router kann man schon seit Jahren benutzen.