Genau deshalb arbeitet doch so gut wie kein Onlinehändler mit Lastschrift; wird bestimmt Vorkasse gewesen sein.
Beiträge von Jimmythebob
-
-
Wenn man O2- DSL Kunde ist, funktioniert die BWHZ dank Family- Option und mit Hilfe einer TK ebenfalls problemlos.
-
Zitat
Original geschrieben von Mazurek96
Genau, deshalb habe ich ja auch bei der letzten VVL im Mai 2007 statt eines Handys ein Gesprächsguthaben gewählt und bekommen. Trotzdem heißt mein Vertrag nicht "Genion S mit Gesprächsguthaben".Man sollte nur von oben herab sprechen, wenn man wirklich oben ist. Ansonsten ist Klugscheißerei echt peinlich.
:confused:
Du sagst es doch selber: du hättest ein Handy wählen können. Wo liegt dann das Problem?
Immer locker bleiben, ok?
-
-
Indem du den Stecker in die Telefondose und nicht in den Splitter steckst.

-
Ich kenne mich mit dem Thema leider auch nicht so sehr aus, deshalb entschuldigt meine blöde Frage:
Ist es so, dass ein "normales" TV- Bild, bspw. über Kabel digital, auf einem Full-HD TV schlechter aussieht als auf einem HD-Ready TV?
-
-
Zitat
Original geschrieben von murosama
Was die Auflösung anbelangt: Ich würde definitiv zu "Full-HD" raten (=1920x1080 Bildpunkte)
Warum? Kein Sender unterstützt diese Auflösung.
-
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Was ist Van Gaal für ein Trainer, eher die Klinnsman richtung oder Magath richtung?Was ist das für eine Frage?
:confused: