Beiträge von Jimmythebob

In Deutschland hat der Gang zum Psychologen leider immer etwas verwerfliches bei sich. Das ist sehr schade, da sich viele psychische Probleme in den Anfangsphasen ab besten therapieren lassen.

Auch ist es immer wieder erstaunlich, wie viele Hobby-Psychologen es gibt (wird eigentlich nur noch von den Hobby-Juristen getoppt). Wenn jemand starke physische Schmerzen hat, ist es doch ganz klar, dass man zum Arzt geht; da kommt auch keiner auf die Idee sich erstmal ein Fachbuch zu kaufen und darüber nachzudenken, ob man nicht doch übertreibe. :rolleyes:

Ich finde du solltest die psychologische Hilfe wie jede andere ärztliche Hilfe sehen und dort mal einen Termin machen.

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Was Du nicht vergessen solltest, selbst wenn jemand gut englisch kann ist es nicht leicht einen Film komplett auf englisch zu verstehen.

Dann kann er eben nicht "gut" englisch. ;)

Teilweise würde ich mir auch mehr Serien und Filme im Original in Deutschland wünschen. Gerne auch mit dt. Untertiteln. Unsere Nachbarländer machen es doch auch: im holländischen Fernsehen wird so gut wie kein Film synchonisiert, geschaut wird er trotzdem. Und selbst deutsche Filme, die den Weg nach Übersee geschafft haben (wie Lola rennt, Das Boot, Der bewegte Mann, Das Leben der anderen, etc.), werden im amerikanischen Fernsehen in Deutsch ausgestrahlt.
    Warum ist das in Deutschland nicht möglich?

Zitat

Original geschrieben von lars85
    danke.

gibt es da mittlerweile eigentlich auch mal wieder ein update für?

bei mir wird leider keins angeboten, habe unter anderem den bug mit der nicht reagierenden menü taste und das problem das oben links z.B das wort "Kurzmitteilung" nicht vollständig angezeigt wird

HIER kannst du nachschauen, welche Firmware die aktuelle für dein Handy ist. Leider gibt es für deinen Product-Code nichts aktuelleres als die 200er Firmware.

Da hilft nur der NSC oder die Änderung des Codes. Zu letzterem gibt es hier aber keinen Support.