Beiträge von Jimmythebob

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau

Dass eine tatbestandliche Täuschung des TE (und anderer) als solche gegeben ist, liegt für mich auf der Hand - schließlich hätten sie bei Kenntnis der wahren Umstände nicht "gespendet". Das reicht aber nicht.

Hier verwechselst du die Tatbestandsmerkmale "Täuschung" und "Irrtum". Der Täter eines Betruges (also nicht der TE) muss täuschen, das Opfer einem Irrtum unterliegen.
    Auch muss keine Täuschungsabsicht bestehen, normaler Vorsatz genügt.

Zitat

Original geschrieben von morsum
    Dieses ist mir jetzt auch wieder mit meinem privaten PC passiert (diese "Reparatur" kostete beim PC-Schrauber 30 Euro) und soll bei Vielsurfern einmal im Jahr gemacht werden.

Was genau ist dir passiert? :confused: Dein PC hat die Arbeit verweigert, weil der Browserverlauf (der nur durch einen Code komplett gelöscht werden kann :confused: ) zu lang war und die Festplatte belegt hat? Von so etwas habe ich noch nie gehört und ich würde mich jetzt auch nicht unbedingt als Wenigsurfer bezeichnen.

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Meiner Erinnerung nach hatte Russland in Sachen Libyen den Sanktionen/Flugverboten etc. im UN-Sicherheitsrat zugestimmt und sie damit erst ermöglicht.

Der US-amerikanische Überfall auf Afghanistan war überhaupt nur deshalb möglich gewesen, weil sich Russland rausgehalten hat.

Ersteres ist falsch, Russland hat nicht zugestimmt, sondern sich enthalten. Im Übrigen scheinen wir ein anderes Verständnis von "Zusammenarbeit" zu haben. Nur weil jemand ausnahmsweise mal nicht aktiv gegen mich arbeitet, sondern einfach mal nichts macht, arbeiten wir doch dadurch nicht zusammen.
    Und von welchem "völkerrechtlichen (sic!) Überfall" auf Afghanistan sprichst du? Der Kampf gegen Al Qaida wurde vom UN-Sicherheitsrat nach den Angriffen des 11. September als Selbstverteidigung der USA ausdrücklich gebilligt. Auch hier hat sich Russland übrigens in keiner Weise aktiv beteiligt, sondern lediglich seinen Luftraum für Nachschubflüge geöffnet.

Beendet? Wann und wo genau hat es denn eine solche Zusammenarbeit bereits gegeben?

Soweit ich in Erinnerung habe, hat sich Russland bisher überall rausgehalten (Syrien, Libyen, Afghanistan, etc.) und stattdessen seine Truppen benutzt, um die Krim zu "befreien". Ich sehe daher nichts, was durch die natürlich völlig unberechtigten Sanktionen des bösen Westens "kaputt" gegangen ist, erst Recht nichts, auf das "man angewiesen ist".

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    testi
    Richtig ein oder auch mehrere Screenshots sind schnell gemacht, aber ich sell nun mal lieber mit einem PC Inhalte online als mit dem Telefon. Mit dem Smartphone ist mir das einfach zu fummelig.

Du machst einen Screenshot, schickst ihn an deine Emailadresse und stellst ihn dann mit deinem PC online. Dauert 3 Minuten.

Deine seltsamen Szenarien wie ein kaputtes Fenster durch spontane Besenstieleinwirkung oder der enorme Schaden von Ikea-Pressholzmöbeln sind weniger sachliche Gründe als vielmehr "Vertretergeplapper", um mal auf deinem Niveau zu diskutieren. Betreibst du hier auf TT eigentlich Akquise, oder kommst einfach auch am Wochenende nicht aus deiner Haut?