-
Zitat
Original geschrieben von konixo
Das weiss ich doch auch, ich meine nur wenn ich bis 0 uhr warte hat ja der neue tag schon angefangen und da fällt ja die 3 Uhr Marke weg?
:confused:
So schwer ist das doch nicht. Du kannst pro Ticket nur in eine Richtung fahren. Also meinetwegen nach Berlin. Zurück brauchst du wieder ein Ticket, egal wie spät es ist.
-
Ja klar, wenn er unter der DSL Kundennummer läuft.
-
Zitat
Original geschrieben von samsonfan
die Folgen des Gewährleistungsrecht sind für Verbraucher besser, als wenn man sich auf die vom Hersteller gegebene Garantie beruft.
Das kann man so pauschal nicht sagen. Grade nach der Beweislastumkehr nach 6 Monaten ist eine solch umfassende Garantie, wie die von Nokia, Gold wert.
Maloja: Natürlich ist die Hardware bei allen Geräten gleich (von Gehäuselogos mal abgesehen); nur die Software wird beim Branding verändert. Der Product-Code ändert sich auch nicht plötzlich, da muss man schon nachhelfen. 
-
Zitat
Original geschrieben von georgmeyer
Was spricht denn gegen die O2 eigene Hardware? Ich mein, mehr als die bestellt Bandbreite und funktionierende Telefonie kann man doch nicht erwarten?
Schau dir mal an, was eine aktuelle FritzBox kann und welche Funktionen das Ufo hat. Das dürfte deine Frage beantworten.
-
Warum soll Windows Mobile mehr Möglichkeiten bieten?
Ich würd an deiner Stelle das N78 nehmen, oder, wenn es dein Budget zulässt, das N79. Beides sehr chice und kompakte Geräte, die deinen Anforderungen mehr als gerecht werden.
-
Zitat
Original geschrieben von morf
Wie lange hält der Akku von eurem E71? Obwohl ich das Telefon im Moment nicht häufig nutze (keine Telefonate, etwa 7-10 SMS sowie 5 Minuten WLAN und Surfen mit Opera Mini am Tag), komme ich auf gerade einmal 4 Tage Laufzeit bevor das Handy meldet "Akku schwach!". :o
Wie kann das sein?
Dein Gerät hält 4 Tage und du beschwerst dich? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Ich würde es eher Fair-Use-Regelung nennen, denn man braucht sich doch keine Illusionen zu machen: 3 Monate hintereinander mehr wie die marktüblichen Flatrateangebote (3000 Minuten?) telefoniert und man wird gekündigt. Denn "Missbrauch" wird o2 auch weiterhin bekämpfen, wie sie ja auch bei einigen Homzoneflatusern taten, die zu oft ins eigene Netz telefonierten.
Wie hier schon zig mal geschrieben wurde, hat O2 bisher noch keinem Flat-User wegen übermäßiger Nutzung gekündigt. Und dann auch noch angeblich wegen Telefonaten ins eigene Netz, die für O2 praktisch umsonst sind. Keine Ahnung, wie du auf so einen Blödsinn kommst. 
-
Möchtest du denn vom 6233 auf ein Symbian-Gerät umsteigen?
Das N78 und das 6220 classic tun sich in der Tat nicht viel, ich würd mir einfach mal beide "in echt" angucken und dann nach Bauchgefühl entscheiden.
Wenn's doch lieber wieder ein S40 Gerät sein soll, schau dir doch mal das 6300 oder das 6500 classic an. Kann man beide wohl als Nachfolger des 6233 bezeichnen und dürften dir von der Bedienung daher wesentlich vertrauter sein.
-
So sieht's aus. Diejenigen, die schreien, Religionsunterricht habe an Schulen nichts zu suchen, haben offenbar noch keinen modernen Religionsunterricht erlebt.
-
Ooops, stimmt natürlich. Kann den Betreff leider nicht mehr ändern. Vielleicht ist ja ein Mod so frei...