Welchen Client benutzt du denn? Etwa den integrierten? Kann der überhaupt IMAP idle? Hast du das mal ausprobiert und dir selbst eine Email geschickt und geguckt, ob sie sofort signalisiert wird?
Beiträge von Jimmythebob
-
-
Zitat
Original geschrieben von be-kool24
Symbian S60 Geräte sind zum Beispiel ?Alle aktuellen Nokias mit einem N oder E im Namen sind Symbian Handys und haben GPS integriert (Ausnahme: E63 hat kein GPS). Hinzukommen noch das 5800 Xpress Music und das 6220 classic.
-
Zitat
Original geschrieben von Zappu
Raedan hat mir jedoch erst gar nicht geantwortet auf meine Reklamation und dann kam eine sehr uninteressierte Antwort und einen lapidaren Kommentar wie: "Ja, machen Sie das".Was sollst du denn machen?
Mein Vater hat kürzlich auch eine Tasche bestellt und war nicht 100%ig zufrieden. Er hat sich dann eine neue aussuchen dürfen, die sogar teurer war als die ursprüngliche und musste nichts extra zahlen. Vielleicht probierst du es einfach nochmal. :top:
-
Einen richtigen Airbag kann man ja nur einmal benutzen, danach ist er hinüber. Vielleicht verhält es sich hier ähnlich.

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
So falsch finde ich das nicht, wenn dafür der Tarif top und wesentlich günstiger ist. Und das ist er doch!Eben nicht. Das ist immer noch deutlich teurer als beim Discounter. Wenn man unter 60€ im Monat bleibt, gibt's überhaupt keinen Grund diesen Tarif abzuschließen.
Jedenfalls bis jetzt, vielleicht kommt morgen ja noch was tolles, glaub es aber nicht, sonst ständ's ja auch schon auf dem Flyer. -
Wenn es nicht noch Frei-SMS und sehr günstige Datenpakete dazu gibt, lohnt sich das nur für Leute, die mehr als 60€ für's telefonieren/SMS ausgeben. Der Rest fährt mit Fonic & Co. deutlich günstiger.
-
FreeTimeBar
Es gibt ein tolles kleines Programm, um sich im Menü die Uhrzeit unten anzeigen zu lassen. Es lässt sich einiges einstellen, z.B. Position der Anzeige, Größe, Farbe, Schriftart, usw. Außerdem kann eingestellt werden, dass die Uhrzeit in bestimmten Programmen oder der Ausgangsauszeige nicht angezeigt werden soll. Meiner Meinung nach ein Must-have. :top:
-
GSM wird kein Problem sein, aber UMTS wirst du nicht nutzen können. Das US-E71 funkt auf 850 und 1900 MHz, die Europaversion auf 900 und 2100.
Wie du die Software debranden willst, ist mir hingegen ein Rätsel. Durch das Ändern des ProductCodes wird das jedenfalls nicht gehen, da es ja überhaupt keinen freien gibt für FP2... Aber das ist ja eh kein Thema für TT.

-
Zitat
Original geschrieben von Allah
Ich finde die Qualität auch nicht so schlecht. Der Player ist der gleiche wie in der Nokia N Serie, der ist sehr gut zu bedienen und mit Adapter und anständigen Kopfhörern klingt der Player ganz gut. Ein Grundrauschen ist zu hören aber das war bisher bei all meinen Handyplayern soAlso ich bin von einem N78 aufs E71 gewechselt. Das ist zwar der gleiche Player, allerdings nur softwaremäßig.
Mit dem N78 hab ich ständig Musik gehört, da ich dies immer beim joggen tue. Das E71, das abgesehen vom Player 100mal besser ist also das N78, ist diesbezüglich eine Zumutung. Ich habe gute Kopfhörer (Sennheiser), das scheint die Sache nur schlimmer zu machen. Unterhalb von 30% Lautstärke ist das Rauschen einfach viel zu stark und darüber gibt es weder vernünftige Höhen, geschweige denn Bass.
Ich habe mittlerweile meinen 2 Jahre alten Philips MP3-Player reaktiviert, den ich mir damals für 30€ gekauft hatte, selbst der ist besser. Mein Handy bleibt jetzt beim Joggen zu Hause.
-
Das Hardwarebranding wird noch das geringste Problem sein. Das Problem ist doch, dass das Gerät voll mit AT&T Zeugs ist, das niemand braucht, und in Deutschland schonmal gar nicht,