Gehäuse ja, aber es gibt in D (noch) keine schwarzen Geräte ab Werk.
Beiträge von Jimmythebob
-
-
Schön auch das Zitat von einem Vodafone- Sprecher:
"T-Mobile-Konkurrent Vodafone teilte mit, dass seine Kunden problemlos telefonieren könnten. "Bei uns läuft alles rund", sagte Sprecher Jens Kürten. Allerdings könnten auch Vodafone-Kunden nicht mehr mit T- Mobile-Nutzern telefonieren."
Das ist natürlich überraschend. Vielleicht haben VF- Nutzer dann ja auch ein SoKü-Recht.

-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Ist es auch brauchbar als ein mp3 player zu nutzen?
Klares nein. Es sei denn, deine Ansprüche an die Klangqualität sind sehr gering.
-
Re: anderes email programm?
ZitatOriginal geschrieben von sistaz
gibt es eigtl. Ein anderes email programm was man auf dem E71 installieren kann? Oder gibt es nur das was standardmäßig drauf ist.Und ne zweite frage, kann man gelesene emails irgendwie in einen seperaten ordner verschieben? Ich mäöchte wichtige mails nicht alle in meinem posteingang sammeln.
Danke & gruss
Hast du schonmal Nokia Messaging ausprobiert? Ist weit komfortabler als der integrierte Client und über den Lade!-Ordner zu beziehen. -
Manutheman:
Die gleiche Frage zweimal zu posten, und dann auch noch innerhalb eines Tages, ist ganz, ganz böse! :flop:Hab ein wenig Geduld, dies ist keine Hotline hier.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Meinst du das: CenRep101F8809?ja.
-
Erzähl doch mal, was genau das Problem ist. Um eine Internetverbindung herzustellen musste ich bisher noch nie eine IP vergeben, rausfinden oder sonstwas.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Das Programm funktioniert aber bestimmt nicht mit Opensigned, dafür braucht man ein Developerzertifikat mit erweiterten Rechten...Nö, klappt problemlos. Danke für den Tip! :top:
-
Das ist doch die Mac-Adresse.
Die IP wird vom Router vergeben, da hat das E71 nichts mit zu tun. -
Fällt mir spontan das N97 ein. Mehr "high end" geht nicht. Leider auch preislich...