-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Das E71 in schwarz war doch zwischenzeitlich schon in Amazon.de verfügbar oder hab ich mich verguckt? :confused:
Nein, es war immer nur angekündigt, mit verschiedenen Lieferfristen, die von Amazon immer wieder geändert wurden. Erst "2 bis 3 Wochen", dann "1 bis 2 Monate" und seit neustem "nicht auf Lager". Bestellen konnte man es nie.
-
Zitat
Original geschrieben von edvsklave2002
BTW: wie liefert O2 Handys aus (bei VVL ohne Postident)?
Über DHL oder priv. Paketdienste
Über DHL ohne Postident.
-
Zitat
Original geschrieben von Bekiro
Weder noch das E61i noch das E63.
Ganz klar E71 kaufen
Warum? Wenn ihm das E63 von den Funktionen reicht, ist das E71 herausgeschmissenes Geld.
-
Ein E71i gibt es nicht.
Ich würde von den beiden genannten auf jeden Fall das E63 nehmen. Allein schon der Menügeschwindigkeit wegen. Da liegen zwischen den alten und den aktuellen Symbiangeräten Welten zwischen.
Nur wenn du wirklich so wenig Geld wie möglich ausgeben willst oder kannst, würde ich ein gebrauchten E61i bei Ebay kaufen. Spaß hätte ich damit allerdings nicht.
-
Re: datum spinnt
Zitat
Original geschrieben von taz1077
nabend,
habe jetzt schon mehrmals mein datum korrigieren müssen. habe die einstellung auf auto-aktualisierung...jemand eine idee? er springt, warum auf immer 2-3 Tage vor.
der blaupunkt und das e71 verstehen sich jetzt, wahrscheinlich lag es an der sichtbarkeit. Eisenmann: danke für die tipps
frohe ostern allerseits
Alles anzeigen
Das ist ein allseitsbekannter Bug, über die Suche findest du mehr. Um es kurz zu machen: Dagegen hilft nur, das Handy nicht auszuschalten, sondern stattdessen den offline-Modus zu benutzen.
PS: Die Funktion "Netzbetreiberzeit" wird in D sowieso nicht unterstützt.
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Gibt es ne Möglichkeite den Terminkalender mit allen Feiertagen von 2009 zu füllen ?
Bei Thunderbird oder so gibt es kalenderdateien zum runterladen.. Wie siehts bei Nokia aus ?
Geht, so weit ich weiß, nur über Outlook. Oder du trägst manuell ein, soo viele sind es ja nicht. 
-
Zitat
Original geschrieben von Angel85
Wer mal Zeit und Interesse hat, darf hier gern mal reinschaun:
http://www.nuoviso.tv/index.ph…atid=80:medizin&Itemid=93
Ich frag mich immer wieder, wie man auf solche Seiten kommt und den Mist dort vor allem auch noch glauben kann.
Bei Impfgegnern, Verschwörungstheoretikern und selbsternannten Wissenschaftlern sollte jeder halbwegs gebildete Mensch aussteigen. Erklärungen wie "Die Wissenschaft kommt zu dem Ergebnis, dass sich durch morphogenetische Felder, Menschen und Menschengruppen beeinflussen lassen" oder "Darwins Theorie vielmehr ist nur ein Glaube an die Affentheorie" oder Vorträge über "Kosmische Energie und Information" lassen mich auch an der Seriosität selbst eines Mobilfunkartikels zweifeln. 
-
Probier's mit 3 Sternen. Zur Not melden die sich halt und sagen, dass der Zustand nur 2 Sternen entspricht und ob du damit einverstanden bist.
-
Zitat
Original geschrieben von Wahid06
für wieviel ist denn dein n78 rausgegangen? da verkauft man ja jedes handy unter straßenpreis :eek:
Es war 7 Monate alt und hatte ziemliche Gebrauchsspuren. Habe dafür 100€ bekommen und war zufrieden. So spart man sich den Aufwand das ganze bei Ebay reinzusetzen und evtl. noch Ärger wegen des Zustands mit dem Käufer zu bekommen.
Mag sein, dass die Preise leicht unter der durchschnittlichen Ebaypreisen liegen, dennoch ist es so komfortabler, und ob ich dann 100€ oder, nach Abzug der Ebaygebühren, 115€ bekommen hätte, war mir dann auch egal.
-
Ja, die sind seriös. Hab dort selber vor ein paar Wochen ein N78 verkauft. Zudem werden die vom Wirtschaftsministerium gefördert.