Meinst du asgoodasnu.de ?
Beiträge von Jimmythebob
-
-
Für IMAP braucht man doch keine andauernde Datenverbindung, der Serverabgleich kann selbstverständlich auch manuell oder alle x Stunden/Minuten erfolgen. Insofern besteht kein Unterschied zu POP3.
-
Eben. Emails syncen war gestern. Heute ist IMAP.

-
Da SMS den Netzbetreiber so gut wie nichts kosten, wirst du da wohl lange simsen können.
-
Bekommt sie Kindergeld, weil sie selbst ein Kind hat, oder bekommen eher die Eltern Kindergeld und leiten dies quasi weiter?
-
Da kann man nur hoffen, dass der Spritpreis bald wieder kräftig anzieht. Echt schade, dass es manche nur über's Portemonnaie lernen... :flop:
-
Ich verstehe irgendwie die Argumentation nicht so ganz. Warum soll es in den USA legitim sein Autos zu fahren, die bei moderater Fahrweise 13l und mehr verbrauchen? Weil es dort alle machen? Etwas mehr Weitsicht könnte da vielleicht nicht schaden. Wer andere bei dem Thema als Neidhammel und Weltverbesserer bezeichnet, hat offenbar das Problem nicht verstanden.
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Was hat das mit WLan zu tun?ich würde wohl er sagen, das die Aktuelle SW für seinen Product Code einfach noch nicht freigegeben wurde.

Das ist richtig, allerdings ist manchmal ein Update via FOTA bereits freigegeben, während man es über NSU (noch) nicht bekommt.
-
Ja, das 7. Spiel war aus Krefelder Sicht natürlich nichts. Ansonsten aber eine tolle, spannende Serie. 7 Spiele zeigen, dass keine Mannschaft klar besser war; am Ende hat wohl die Tagesform entschieden.
Glückwunsch an D-dorf. :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Michl
Trollalarm
Es gibt definitiv die Anweisung bei geänderten Product Codes die Garantie verweigern, deswegen wirds im NOL ja auch ROT markiert. Und wenn ich das sage kannst mir das ruhig glauben

Nur setzen das nicht alle NSCs schon um, weil Sie die entsprechende Anweisung noch nicht bekommen/gelesen/umgesetzt haben.
M.
Soweit die Theorie. Die Praxis sieht ja, wie die Beispiele zeigen, bislang anders aus.