Re: Neues Angebot von O2 mit Netbook
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nightangel
Hallo.
Hab ich grad entdeckt:
http://www.o2online.de/nw/acti…angebot/index.html?nidx=3
Gruß
nightangel
Und jetzt? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Neues Angebot von O2 mit Netbook
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nightangel
Hallo.
Hab ich grad entdeckt:
http://www.o2online.de/nw/acti…angebot/index.html?nidx=3
Gruß
nightangel
Und jetzt? :confused:
Johannes S.: :top: Einer der besten ersten Beiträge, die ich seit langem gelesen habe. Willkommen im Forum.
Re: mails verschieben?
ZitatOriginal geschrieben von sistaz
hallo,
kann mir jemand sagen wie man mails die abgerufen auf dem handy im posteingang vorliegen in einen anderen ordner verschieben kann?
gibt es diese möglichkeit oder funktioniert das nur mit SMS?
freue mich über hilfe.
Der integrierte Cient kann nicht mehrere Ordner verwalten. Dafür musst du entweder das Programm "Nokia Messaging" aus dem "Lade!"-Ordner nehmen oder einen kostenpflichtigen Client von Drittanbietern.
OK, nochmal ganz langsam zum mitschreiben:
Garantie und Gewährleistung sind zwei völlig verschiedene Dinge. Bitte dazu den Link von Sliders lesen.
Für die Inanspruchnahme der Garantie sind einzig und allein die Garantiebestimmungen des Herstellers maßgeblich. Schreiben diese vor, dass man im Besitz einer Originalrechnung sein muss, die Garantie nur gegenüber dem Erstkäufer gilt usw. usf., dann ist das so. Für Fragen zur Garantie also immer an den Hersteller wenden.
Für die Inanspruchnahme der Gewährleistungsrechte braucht es noch nicht einmal einen Kassenbon. Man muss nur beweisen können, dass man die mangelhafte Sache bei eben dem Verkäufer gekauft hat. Was dieser in seinen AGB stehen hat, ist völlig unerheblich. Kauft man die Sache von einem Erstkäufer ab, so stehen einem trotzdem die Gewährleistungsrechte zu. Ob dies nun aus Abtretung oder den Regeln der Drittschadensliquidation der Fall ist, ist IMO noch nicht abschließend geklärt. Vielleicht weiß ein anderer ja mehr dazu.
ZitatOriginal geschrieben von Premutos
Kann ich meine Nummer mitnehmen? Wenn ja, regelt das o2?
Kommt drauf an, bei welchem Anbieter du bisher bist. Bei Telekom, Arcor, Versatel und NetCologne, Alice und M-net geht das. Sonst nicht. Details.
Weiß einer was von einem Gesprächsguthaben, das man z.Zt. automatisch bei einer VVL bekommt?
Ich habe vor ca. 1,5 Monaten auf Genion L mit Handy verlängert und habe seitdem ein Gesprächsguthaben, das ich vorher nicht hatte. ![]()
Kann leider nicht genau sagen, in welcher Höhe, da ich nicht so viel in Fremdnetze telefoniere. Zuletzt waren alle Gesprächskosten (bis auf eine Sondernummer) in Höhe von 3,47€ brutto abgedeckt. Danke, O2. :top:
ZitatOriginal geschrieben von mongobongo
Kann mir bitte jemand einen Tip geben, wie ich die SMS, welche ich in meine Ordner auf meinem E51 gepeichert habe, auf das E71 bekomme? PCSuite hat alle Ordner kopiert, bloß den "Meine Ordner" hat das Programm ausgelassen
Warum markierst du nicht einfach alle SMS in "meine Ordner" und verschiebst sie wieder in den Posteingang?
Zugegeben, keine elegante Lösung, aber die beste, die ich dazu habe. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von schwedenfan
Wenn in den AGB des NB drin steht, "ich versichere, mich nicht im Insolvenzverfahren zu befinden", dann ist das Täuschung.
Aber genau das steht eben nicht in den zitierten AGB!
ZitatOriginal geschrieben von kingofdirt
Um Gewährleistung zu übertragen wird eine schriftliche Vereinbarung zwischen beiden Parteien benötigt.
Wie kommst du denn darauf? Die Rechte an der Gewährleistung können formlos übertragen werden, zu 99% geschieht dies konkludent durch den Kaufvertrag.
Wieso meinen eigentlich immer alle, sich zu juristischen Themen äußern zu müssen? Wenn hier eine Frage zu Physik oder Medizin gestellt wird, fühlt sich doch niemand berufen, einfach mal drauflos zu raten. :confused:
Hast du es statt mit der Polizei mal mit dem Ordnungsamt probiert? Könnte ja sein, dass die Hunde gar nicht angemeldet sind und keine Marken tragen...