Nokia E71 - offizieller Thread

• Habe heute das Ersatzhandy von Amazon erhalten (beim ersten war der Hörer im Handy defekt). Was mir beim neuen aber gleich aufgefallen ist, die Tastatur läßt sich im mittleren oberen Bereich etwas eindrücken (davon habe ich schonmal gehört), und die installierte FW ist die 100.07.76. Sollte mir das zu bedenken geben? Das mit der Tastatur ist zwar nicht sehr schön, würde mich aber nicht weiter stören.

Gruß
    Michael

• 7650w ok ok, aber ich sehe das alles ganz anders, klar ich verstehe das es nicht von euch schlecht gemeint ist, aber ich sehe das ganze anders, ich werde wann immer ich kann helfen, auch wenn es drei mal oder zehn mal ist, so ist meine einstellung, aber wir werden wohl nie eine gemeinsame meinung diesbezüglich haben...

ich weisst de was, ich stelle auch weiter hin die fragen, solche die für dich unnötig sind..:-)

also bis denn

• Re: andere Programme im Standby

Zitat

Original geschrieben von mongobongo
    Ich krieg hier noch die Krise. Beim E51 konnte ich oben meine eigenen Programme im Standby eintragen. Ich hatte dort immer alles griffbereit was mir wichtig war. Beim E71 lassen sich aber nur ein paar Programme auswählen, meine eigenen lassen sich irgendwie nicht in den Standby integrieren. Hab ich was übersehen, aus dem Handbuch werde ich auch nicht schlau

Hat sich erledigt. Hatte die Schnellzugriffe deaktiviert und nun habe ich sie aktiviert. Jetzt funktioniert es so wie es soll

• Zitat

Original geschrieben von migoelo
    Habe heute das Ersatzhandy von Amazon erhalten (beim ersten war der Hörer im Handy defekt). Was mir beim neuen aber gleich aufgefallen ist, die Tastatur läßt sich im mittleren oberen Bereich etwas eindrücken (davon habe ich schonmal gehört), und die installierte FW ist die 100.07.76. Sollte mir das zu bedenken geben? Das mit der Tastatur ist zwar nicht sehr schön, würde mich aber nicht weiter stören.

Was meinst du mit "zu bedenken geben"? Wenn dich die Tastatur nicht stört mach einfach ein Softwareupdate und gut ist. ;)

• Habe ich gemacht, hat jetzt die v200.21.118 und läuft ohne Probleme. Dachte nur das ich eventuell eines der ersten Geräte erwischt habe die vielleicht noch irgendwelche Hardwaremacken hatten.

Gruß
    Michael

• Zitat

Original geschrieben von migoelo
    Habe ich gemacht, hat jetzt die v200.21.118 und läuft ohne Probleme. Dachte nur das ich eventuell eines der ersten Geräte erwischt habe die vielleicht noch irgendwelche Hardwaremacken hatten.

Gruß
    Michael

ist eigentlich eine bekannte sache, das mit der tastatur. bei mir selbst ist das jetzt nicht der fall, kenne aber viele leute die damit leben, sollte nicht weiter schlimm sein.

• Zitat

Original geschrieben von yogiharada
    @ Affenfreund
    Meinst du das wäre jetzt ein wertvoller Beitrag?

Vielleicht darf ich Dich einmal an die Foren-Regeln erinnern, denen auch Du bei Deiner Anmeldung zugestimmt hast:
    http://www.telefon-treff.de/mi…action=regeln#netiquette1

Zitat

Ich schätze mal die Frage von sisatz wurde hier schon so ca. 1000-1.500.000 mal beantwortet. Deswegen der Such hinweis!!

Klar, je abfälliger man das ausdrückt, desto motivierter sind die Leute Deinen Rat zu befolgen. ich weiß ja nicht wie Du darüber denkst, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht funktioniert. Auch macht es wenig Sinn einen 400-Seiten-Thread mit spitzfindigen Kommentaren und sich ständig wiederholenden Hinweisen auf die Suche überschaubar halten zu wollen.

Ich kenne das aus anderen Foren so:
    Wenn man nichts Sinnvolles beizutragen hat, hält man die Klappe.
    Wenn man auf ein Hilfegesuch nicht antworten möchte, hält man die Klappe.
    Bevor man andere beleidigt, hält man die Klappe.

Zitat

Davon mal ab sind es Leute wie sie,du oder QUERTZNOKIA die zu jammern anfangen wenn sie einen Thread durchlesen sollen der gefühlte 2400 Seiten lang ist!

Dann zeig mir mal wo die von Dir genannten Leute jammern. Ich sehe eigentlich nur Dich jammern, und zwar darüber dass Leute das Forum dazu benutzen wozu es da ist, nämlich als Forum und nicht als Datenbank.

Zitat

Und wieso ist der so lange? Weil ein und die selbe Frage 1000 mal darin gestellt wurde!

Und weil Leute wie Du immer wieder den sinnlosen Hinweis auf die Suche posten und damit das Forum zumüllen. Aber schön dass Du so anschaulich zeigst, wie wenig Du hinter Deiner eigenen Belehrung stehst.

Zitat

*klatsch* :eek:Jetzt wird diese Frage doch schon wieder gestellt?
    *Ignorlisterauskram*

Denkst Du es interessiert hier irgendjemanden wen Du ignorierst und wen nicht? Denkst Du, Du könntest uns damit bestrafen? Im Gegenteil, es ist ein Hochgenuss Deine Ergüsse nicht mehr lesen zu müssen :top:

iPhone 4 32 GB

• Und für mich und viele andere wäre es ein Hochgenuß, wenn man sich hier endlich wieder threadbezogenen Themen widmen könnte. Nebenbei bemerkt wäre es auch schön, wenn diese Themen das Niveau von "Ey Alter, wie schalte ich mein E71 ein" oder "Hilfe, ich habe ein weißes Theme mit weißer Schrift, wieso kann ich nix lesen" übersteigen würden.

Danke

Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...

~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

• Zitat

Original geschrieben von mongobongo
    Kann mir bitte jemand einen Tip geben, wie ich die SMS, welche ich in meine Ordner auf meinem E51 gepeichert habe, auf das E71 bekomme? PCSuite hat alle Ordner kopiert, bloß den "Meine Ordner" hat das Programm ausgelassen

Warum markierst du nicht einfach alle SMS in "meine Ordner" und verschiebst sie wieder in den Posteingang?

Zugegeben, keine elegante Lösung, aber die beste, die ich dazu habe. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!