Aber diese "ohne wenn und aber" jedem Menschen zu empfehlen, halte ich dann doch für tendenziell unseriös. Dafür sind die Lebenssituationen der Menschen einfach zu verschieden.
Beiträge von Jimmythebob
-
-
Ich danke euch! :top:
-
jonasm: Ja, das hatte ich auch gesehen, gilt aber nur für Neukunden.
migolf: Danke für den Link. Ich verstehe das so, dass ich das also problemlos buchen kann, oder? Auch wenn es eigentlich keinen Sinn ergibt, da die Aktion von O2 ja nur 1GB beim Blue M beinhaltet und nicht 2GB, wie bei mir angezeigt. Bin leicht verwirrt. Ist das ein Fehler im System? -
Ich habe zur Zeit den Tarif O2 Blue All-in M. Dieser beinhaltet ja 500MB für mobiles Internet, danach wird gedrosselt.
Wenn ich mich nun in meinen Kundenbereich einlogge und auf "Mein Tarif" --> "Zusatzoptionen/Packs" --> "Internet" --> "ändern" klicke, erscheinen mehrere Optionen. Ausgewählt ist zunächst "Standardabrechnung 500 MB mit LTE", dann kann ich aber u.a. auch "Standardabrechnung 2 GB" wählen, bei Preis steht dann "im Tarif inklusive".
Zum besseren Verständnis hier ein Screenshot:

Bedeutet das, dass ich zur Zeit ein kostenloses Upgrade bekommen kann? O2 hat ja zur Zeit ein Aktion, zumindest für Neukunden, dass das Inklusivvolumen erhöht wird.
Kann da jemand was zu sagen? Traue mich nicht, es auszuwählen. :cool:
-
:confused: Du musst den Artikel schon im Zusammenhang lesen. Und da ist klar von 12 Raffinerien a 500 Barrel die Rede:
"airstrikes against 12 ISIL-controlled modular oil refineries" und "Producing between 300-500 barrels of refined petroleum per day, ISIL is estimated to generate as much as $2 million per day from these refineries", also Plural.
Auch der Tagesschau Artikel spricht von "Zwölf Raffinerien" und spricht allgemein davon, dass "die vom IS kontrollierten Anlagen produzieren nach Angaben des US-Militärkommandos Centcom etwa 300 bis 500 Barrel Öl täglich, was täglichen Einnahmen in Höhe von rund zwei Millionen Dollar (1,5 Millionen Euro) entspreche." Also auch hier wieder Plural.
-
Zitat
Original geschrieben von Gallium
Entlarvend ist, dass Tagesschau-'Journalisten' einfach abschreiben, dass 500 Barrel 2Mio Dollar kosten.Das tun sie nicht. In dem Beitrag ist von 12 Raffinerien die Rede, wie auch im Originalbeitrag.
-
Ich würde vorschlagen, dass du diese unsachlichen Beleidigungen nicht durch Synonyme ersetzt, sondern durch sachliche Argumente. Dann kann sich der geneigte Leser selber ein Urteil erlauben. So hat dein Beitrag eher wenig mit einer Diskussion zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von Pitter
Ach, man muss Religionswissenschaftler sein, um sich seine Meinung zu Religionen zu bilden?Diejenigen, die hier in politischen Treads ihr Meinung kundtun, sind sicher auch alle Politikwissenschaftler. Und ansonsten tummeln sich hier nur Entwicklungs- oder sonstige Ingenieure.
Alle anderen sollen wohl gefälligst ihren Mund halten, oder?
Das habe ich nicht gesagt. Warum beantwortest du nicht einfach die Frage? Im Gegensatz zu politischen Themen, in denen Meinungen kundgetan werden und Fakten sich i.d.R. leicht durch Lektüre von FAZ oder SPON überprüfen lassen, listest du hier Fakten auf, ohne eine entsprechende Quelle anzugeben. Das Wissen, woher du deine vermeintlichen Kenntnisse über den Islam hast, würde daher helfen, den Wahrheitsgehalt und die Qualität dieser Angaben einschätzen zu können. -
Zitat
Original geschrieben von Pitter
Beim Islam ist es doch genau umgekehrt. Da sind doch genau solche Interpretationen, Auslegungen etc. (die aber eigentlich im Isalm nicht erlaubt sind, da der Koran ja das unveränderte und unveränderbare Wort Gottes darstellt), notwendig, um solche gewaltsamen Handlungsweisen als nicht mit dem Islam vereinbar zu erklären.
Nochmal meine Frage, woher kannst du das beurteilen? Bist du Religionswissenschaftler oder hast dich aus anderen Gründen näher mit dem Koran und dessen Auslegung beschäftigt? -
Das kannst du beurteilen? Bist du Religionswissenschaftler? Welche faschistische Ideologie liegt denn dem Christentum zugrunde, schließlich sind in dessen Namen auch schon "gerechte Kriege" geführt worden.
Was ich sagen will, ich wäre mit solchen Beurteilungen etwas vorsichtiger. Meist wird die Religion nur vorgeschoben um in Wirklichkeit schlicht Machtinteressen durchzusetzen.