Was mich wundert ist, dass der größte Vorteil von NGN noch gar nicht genannt wurde: HD- Telefonie!
Die richtigen Telefone vorausgesetzt bedeutet das eine wesentlich bessere Sprachqualität. Nur die schnellen Leitungen machen dies möglich. Wenn jemand mal der Unterschied gehört hat, wird er über die 90 Jahre alte Technik seines Festnetzanschlusses nur noch lachen können.
Beiträge von Jimmythebob
-
-
Dann nimm doch den integrierten Emailclient.
-
Als wenn hier jemand mitliest.
Folgende Mail erreichte mich um 14:53:
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Ihre Bestellung haben wir erhalten. Die Auslieferung der Brigitte beginnt mit Ausgabe 04/2009, die am 28.01.2009 erscheint. Weitere Informationen erhält die Abonnentin in Kürze per Post.:top:
-
Schon irgendjemand was neues vom Brigitte Abo gehört? Ich hab seit der Bestellung nichts mehr von denen bekommen. Auch eine Email blieb unbeantwortet. Schade.
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
geh zum.. glaube arbeitsgericht und beantrage gerichtskostenbeihilfe oder so ähnlich. schon brauchst nix zahlen.Klar, oder geh gleich nach Kaiserslau.. äh Karlsruhe.

Zuständig ist natürlich nicht das Arbeitsgericht, sondern wenn überhaupt das Amtsgericht. Gerichtskostenbeihilfe gibt es ebenfalls nicht. Es gibt Prozesskostenhilfe und Beratungshilfe. Über beides kann ein Anwalt beraten, allerdings muss man natürlich auch bedürftig sein. "Ich hab eigentlich keine Lust zu zahlen" ist kein ausreichender Grund.
-
Du brauchst dieses Addon, wenn du die Lesezeichen synchronisieren willst. Sonst tut es nix.
Wenn es dich trotzdem stört einfach deaktivieren, oder den Ordner "bkmrksync" im PC-Suite Verzeichnis löschen, dann ist es ganz weg. -
Zitat
Original geschrieben von cobra82
ohne unterschrift des antragsteller und auf deren name der vertrag läuft, kann man nicht einfach sein vertrag verlängernIch habe meinen Vertrag schon mehrmals per Telefon verlängert, eine Unterschrift braucht man dafür nicht.
Trotzdem würde ich natürlich beim Netzbetreiber nachfragen, wie es ein kann, dass ein unbefugter einfach so den Vertrag verlängern kann. Normalerweise braucht man dazu doch ein Kundenkennwort und nicht einfach nur das Geburtsdatum. Das ganze einfach so hinnehmen würde ich jedenfalls nicht.
-
§ 28 Abs. 3 BDSG ist hier einschlägig.
Hier muss nur ein berechtigtes Interesse des Schufa- Vertragspartner an deinen Daten bestehen, deine Einwilligung ist dann nicht erforderlich. -
Ja, die frei SMS gelten über die gesamte Laufzeit, also auch über die automatische Verlängerung hinaus. Egal ob Studenten- oder Normalvertrag. Und ja, wenn du den Rechnungsrabatt wählst (bei Studenten sogar 20%), erstreckt sich dieser über die gesamte Rechnung, also auch das Internet Pack. Da ist es egal, wann du das Pack buchst, Hauptsache der Hauptvertrag hat den Rabatt. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von KoL.Pyro
Edit: Weiss eigentlich jemand, ob Connect das 5800 ausführlich getestet hat und wo man den Testbericht runterladen könnte o.Ä.?
Ausführlich getestet wurde es noch nicht, das machen die nicht bei noch nicht verfügbaren Handys. Aber es gab einen sog. Praxistest in Ausgabe 12/08 -->KLICK