Da gibt es viele Möglichkeiten. Du musst dann beim Kauf halt darauf achten, dass Ladestation und Basis getrennt sind. Das wären z.B. diese Geräte: [URL=http://gigaset.com/shc/0,1935,de_de_0_163402_rArNrNrNrN_variation%253A-5_pageType%253AFeatures_imagePos%253A0,00.html#content]Gigaset SL780[/URL], der neue Mercedes unter den DECT- Telefonen, oder das [URL=http://gigaset.com/shc/0,1935,de_de_0_138448_rArNrNrNrN,00.html]Gigaset SL370[/URL].
Alternativ kannst du natürlich ein auch Set bestehend aus zwei oder mehreren Mobilteilen kaufen, da ist dann auch eine Ladeschale dabei und die Basis kann ggf. ebenfalls zum aufladen benutzt werden: Z.B. das [URL=http://gigaset.com/shc/0,1935,de_de_0_161149_rArNrNrNrN,00.html]Gigaset C385 Duo[/URL].
Noch ein Tipp, wenn du im Aldi-Nord Gebiet wohnst: Hier gibt es ab morgen ein chices Dect- Set bestehend aus 4 Mobilteilen (eine Basis und drei Ladestationen) für 79,99€! Nicht benötigte Mobilteile kannst du ja bei Ebay verkaufen (oder an mich per PN ;)).
Beiträge von Jimmythebob
-
-
Du tust ja grade so, als plantest du ne Mondreise oder eine Expedition in den Ätna!
Neuen Akku kaufen, Sim-Karte rein und fertig. :top:
-
N78 funktioniert
So, hab es jetzt nach einigem Hin und Her doch hinbekommen, Maps 3.0 mit meinem N78 zu benutzen.
Nachdem Maps 2.0 gestern zerschossen wurde, habe ich es heute neu installieren können. Danach die aktuelle Version von Maps 3.0 per Maps Updater drüberinstalliert. Die Karten habe ich vorher gelöscht gehabt und wollte diese mit dem Map Loader 2.0 auf die Speicherkarte ziehen. Das hat leider nicht funktioniert, das Telefon wurde zwar erkannt, es standen jedoch keine Karten zur Auswahl, nur "Voices". Also Map Loader 2.0 deinstalliert, Map Loader 3.0 installiert und Voila, es funzt!
Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht, gell Nokia? :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Fishboneman
türkisch als fremdsprache in der schule ist wirklich unnötig. wenn sich jemand dazu berufen fühlt, kann er dies ja mit vhs-kursen oder ähnlichem lernen, muss aber nicht unbedingt über die schule die möglichkeit dazu bekommen.Warum? Hast du die Statistiken oben gelesen? Es gibt in Europa weit mehr Menschen die Türkisch sprechen als Spanisch; und in Deutschland erst Recht. :confused:
edit: @ schmidt3: Nein, meine Muttersprache ist Deutsch. Warum ich nicht Spanisch oder Franz. gewählt habe, frage ich mich jetzt auch. Hinterher, weiß man immer mehr.
Der Vorteil einer Fremdsprache ist die Verständigung untereinander, da sind wir uns hoffentlich einig. Allerdings sollte die Fremdsprache doch nach dem wirklichen Nutzen ausgesucht werden und nicht danach, welche weltweit am häufigsten gesprochen wird. Sonst wäre Französisch und erst Recht Spanisch nämlich ganz schnell abgeschafft zu Gunsten von Chinesisch oder Hindu. Und in D bringt es mir für die Verständigung mit Sicherheit mehr Türkischkenntnisse zu haben als Spanischkenntnisse. Das ist einfach ein Fakt, auch wenn es einige nicht wahr haben wollen. Das fördert Parallelgesellschaften eben nicht, ganz im Gegenteil! Schlag mal den Unterschied zwischen Integration und Assimilation nach. Integration ist keine Einbahnstraße! *5€ ins Phrasenschwein werf* -
Zitat
Original geschrieben von spittfire
ich hab weiss Gott kleine Hände, aber das N78 ist ne Bedienungs-Plage ohne gleichen:( Das N79 ist da schon dankbarer. Bin Fan von beiden Geräten, wobei ich nach anfänglichem dicken Pro für das N78 nun aufgrund der nicht ganz so tollen Bedienbarkeit des Tastenfelds nun leider dem N79 den Vorzug geben möchte. Ein weiteres dickes Minus ist das immer wiederkehrende nicht simulierbare Aufhängen des N78 in allen möglichen Zuständen und Profilen.. heute morgen hatte sich das Gerät mal wieder komplett abgeschossen, der Wecker war nicht losgegegangen und das Handy nicht mehr bedienbar. Akku raus und wieder rein und als erstes nach dem EInschalten kam das Wecksignal-2 Stunden zu spät:( das passiert leider des öfteren auch beim surfen:(
Da das Gerät wohl technisch in Ordnung ist(sagt Nokia) und die neuste FW drauf ist, ist das wohl so.. das N79 macht da weitaus weniger Trouble;)Kann ich nicht bestätigen, ich hab beim N78 keinerlei Softwareprobleme.
-
Ich hätte es zu Schulzeiten toll gefunden, wenn Türkisch als zweite Fremdsprache angeboten worden wäre. So habe ich neben Englisch Latein "gelernt", was mir mal so überhaupt nichts gebracht hat.
Wie man sagen kann, dass einem die türkische Sprache keinen "wirklichen Vorteil" verspricht, erschließt sich mir grade vor dem Hintergrund der o.g. Statistiken nicht.
-
Für mich hört es sich auch nach 3 Telefonen und nur einem analog-Steckplatz am O2 Router an. Und dann ist eine einfache TK-Anlage das nötigste, was er braucht. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von russisch_Brot
...und das war das Wort zum Sonntag von einem CDU-Wähler :flop:
Es geht dich zwar nichts an, aber ich habe in meinem Leben noch nie CDU gewählt. Das hindert mich allerdings nicht daran, die Dinge etwas differenzierter zu sehen, als du es offenbar tust. Aber du hast bestimmt Recht, Merkel ist die Kanzlerin der Illuminaten und Deutschland der Zahlmeister der Industrie, der EU, von TT und überhaupt.
-
Zitat
Original geschrieben von russisch_Brot
Vielleicht sollte dann doch noch lieber hinzugefügt werden, dass die Industrie so viel Milliarden bekommt, wie sie wollen ,wenn die ganzen überbezahlten Manager mal wieder alles in den Sand gesetzt haben.Schade, dass wir Deutschen so schmerzfrei sind und alles mitmachen was die Herren und Frauen im Bundestag so für Mist verzapfen. Ich seh das schon kommen, dass wir solche Zustände wie in Frankreich bekommen, dass überall Randale sind und alles angezündet wird, weil Frau Merkel lieber das Geld an die Industrie verteilt, anstatt mal wirklich dem Volk zu dienen.....
Aber was solls so ist das eben, wird sich wohl auch nix daran ändern, dass Merkel nur eine Marionette der Industrie ist und für mich keine Bundeskanzlerin.
Äh ja. Genau so ist es und nicht anders.

Vielleicht solltest du noch andere Quellen für deine politische Bildung in Erwägung ziehen als den wöchentlichen Stammtisch des Attac- Ortsvereins in deiner Nähe.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von bibsurfer
ich krieg es nicht hin!
auf meinem n78 startet das programm nicht, nach dem update.
auch die anschließende installation der karten über den map-loader 3.0 funktioniert nicht.im menü steht auch nicht mehr "karten", sondern "smart2go".
Nach 5 Anläufen bin ich erstmal fertig für heute.
Da ich nicht weiß, wo der fehler bei mir gelegen haben könnte: :flop:Falls jemand rat weiß, wäre ich danbar!
Genau das gleiche bei mir. :flop:
edit: Known issue: Nokia Maps Updater will not work if you have installed Maps 2.0 to your phone as a sis file. This will be fixed. Das steht bei Nokia im Kleingedruckten und könnte des Rätsels Lösung sein. Blöd nur, dass danach gar nichts mehr funktioniert, weder Maps 2.0, noch 3.0., noch eine Deinstallation. :confused: