Beiträge von Jimmythebob

Zitat

Original geschrieben von Majoko

Ab welchem Preis würde sich den erst eine neuanschaffung lohnen?

Meiner Meinung nach ab 1000€. Dann bekommst du die neuste Centrino Generation, ausreichend Speicher und, wenn du ein Sony nimmst, ein Blu-Ray Laufwerk, das du per HDMI an deinen Fernseher anschließen kannst. :top:

Und was für ein Arbeitstier erwärtest du jetzt für 700€? Ganz ehrlich, das lohnt sich doch überhaupt nicht. Dann rüste lieber deinen Arbeitspeicher auf und kauf dir vom Rest ein schönes Handy :)
    Oder verkauf dein Notebook und leg die 700€ obendrauf, dann hört sich das schon anders an.

Zitat

Original geschrieben von brokeasslam
    noch eine kurze frage:

falls ich mich für das nokia e71 und dem internetpaket l von o2 entscheide, wäre es möglich das smartphone so an mein notebook anzuschliessen, dass ich via mein notebook mit umts oder sogar hsdpa geschwindigkeit ins internet kann?

Ja klar, ganz einfach mit der Nokia PC Suite. Als Dauerlösung würde ich aber einen HSDPA- Stick empfehlen.

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Man hat hier nur die Sachen herausgefiltert, die ins Bild passen um die eigene These zu unterstützen. Dass, verteilt auf den ganzen Nachmittag, womöglich auch noch hochwertigere Sendungen gelaufen sind, lässt man einfach unter den Tisch fallen.

Welche "hochwertigere" Sendung wurde deiner Meinung nach denn vergessen? Wirf doch mal einen Blick in die Fersehzeitung. In diesem Moment läuft NUR Schund! ARD: Telenovela; ZDF:Kochsendung; RTL: O. Geissen; Sat 1: Kallwass; Pro 7: We are family; Kabel 1: Al Bundy; RTL II: Storm Hawks; VOX: McLeods Töchter. Auf WDR läuft etwas über 4711 und bei 3Sat eine Reisesendung, das war's dann aber auch schon. Da kannst du doch nicht ernsthaft behaupten, dass MRR Unrecht hat, oder? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Wir drehen uns langsam im Kreis und mein Fazit ist: Fernsehen ist ein viel zu komplexes Medium mit diversen Programmen und zahlreichen Sendeanstalten, um alles in einen Topf zu werfen und pauschal als Schund abzutun.

Das tut doch niemand! Selbst RR hat gesagt, dass es auch gute Sendungen gäbe, aber halt viel zu wenige.
    So Komplex wie du meinst ist das deutsche Fernsehen im Übrigen auch nicht. Schau dir mal an, wie viele Sender überhaupt eine Rolle spielen und dann deren Verhältnis zueinander.
    Natürlich kann man RR vorwerfen, er habe mit seiner Kritik übertrieben. Aber wie man das angesprochene Problem gänzlich leugnen kann und behauptet, es gäbe genug Alternativen im Fernsehen lacht entweder auch über Cindy aus Marzahn oder hat noch nie mit offenen Augen durch's Fernsehen gezappt!

Zitat

Original geschrieben von o2-Kenner
    So, ich habe es Freitag nun auch endlich geschafft, dass ich bei meiner VVL in den Genion L spezial komme, was ja eigentlich nicht machbar, aber mit entsprechenden Mitteln und Wegen geht das alles. Dazu gibt's nen mtl. Rechnungsrabatt, Frei-SMS und Guthaben für Fremdnetze. Sitzfleisch zahlt sich halt manchmal aus. ;)

Sagst du uns freundlicherweise auch, welche "Mittel und Wege" du gewählt hast, oder sollen wir erst alle "bitte, bitte" sagen? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von juerglein
    Ausserdem gibt es in jedem Thread unterschiedliche Meinungen. Da genau die Regelung bezüglich der SMS, anscheinend bei passiver Vertragsverlängerung unterschiedlich gehandhabt wird, wird es ohne verbindliche Auskunft von o2 für den Einzelfall keine allgemein verbindliche Antwort geben.

Das hört sich doch schon anders an. Es ist nur recht seltsam, für die Untermauerung seiner Thesen einen 2 Jahre alten Thread herauszukramen und ins Blaue hinein zu behaupten, das sei immer noch aktuell. Erst recht, wenn in dem besagten Thread schon an ca. 4 Stelle das genaue Gegenteil steht. :rolleyes: