Nein, das buchen und abbestellen kostet nichts.
Von Verträgen über Dritte bestellen halte ich nichts, gibt im Zweifel nur Ärger. Warum willst du denn unbedingt Studentenkonditionen? Bekommst doch auch so 15% Rabatt, bzw. 150 SMS. Die 5% oder 50 SMS wären es mir nicht wert, da so eine Riesenaktion zu machen.
Eine Freundschaftswerbung ist für den Tarif nicht möglich.
Beiträge von Jimmythebob
-
-
Wenn du noch Schüler bist, geht das. Sonst musst du warten, bis du an einer Uni eingeschrieben bist. Das Internet Pack hat eine Laufzeit von 3 Monaten. Auf deine Chancen auf ein Freunde Pack hat das sicher keine Auswirkungen, wenn doch, nur positive.
-
Was meinst du mit "vergessen"? Ist beides komplett weg und du sollst es neu eingeben? Oder bleibt das Datum manchmal stehen?
Wenn letzteres, dann ist das ein bekanntes Problem, daran wird auch eine neue Batterie nichts ändern.PS: Willkommen bei TT! :top:
-
Hier mal die komplette Email von O2 heute:
Sehr geehrter Herr XXX,
ohne viel Aufwand jede Menge Vorteile nutzen - wer wünscht sich das nicht? Bei o2 können Sie in Zukunft genau darauf setzen! Denn ab Januar 2009 erwartet Sie eine neue o2 Vorteilswelt, in der wir Sie als o2 Kunde mit exklusiven Inhalten überraschen. Das Besondere daran ist, dass Sie hier immer sofort profitieren - ganz ohne langes Punktesammeln!Im Rahmen dieser Umstellung endet die o2 Bonuswelt zum Jahresende - das Punktesammeln wird ab dem 01.11.2008 eingestellt. Sie haben aber selbstverständlich noch bis zum 31.12.2008 Gelegenheit, sich mit Ihren gesammelten Punkten Ihre Prämienwünsche zu erfüllen.
Achtung: Aufgrund von Wartungsarbeiten an der o2 Webseite ist die o2 Bonuswelt im Zeitraum vom 01.11.2008 (20:00 Uhr) bis 03.11.2008 (08:00 Uhr) leider kurzfristig nicht erreichbar. Hierfür bitten wir Sie um Verständnis.
Wir freuen uns bereits jetzt darauf, Sie schon bald mit neuen Vorteilen zu begeistern! Genaueres dazu erfahren Sie noch im Dezember dieses Jahres.
Mit freundlichen Grüßen -
-
Per Bluetooth ist murks, dann kommt ihr mich annähernd an die HSDPA- Geschwindigkein dran.
Und bitte, bitte nicht den richtigen Datentarif vergessen, sonst gibt's ne böse Überraschung! -
Re: Bilderberg
ZitatOriginal geschrieben von BaseBoy
http://de.youtube.com/watch?v=tZsgM45freUUnbedingt mal reinschauen...
und warum?
-
Zitat
Original geschrieben von DiOspeo
wie und wo?
ich fürchte nach 5 mal bei der hotline quängeln?Welche Hotline? Den IP100 mit 100SMS gibt's ganz offiziell bei O2.
Angebote mit Handys für rechnerisch 0€ gibt's ab und zu mal im Werbeforum. Einfach Augen offen halten. :top:
-
LOL, das hier ist ja jetzt lustiger als jeder Witz zuvor! Danke, Quindan.

-
Nur mal aus reiner Neugier: was sind denn diese ganzen Japan- Funktionen mit den lustigen Namen, die man hier nicht kennt? Man sagt den Japanern ja nach, dass sie sehr Technik- verrückt seien, hat das Handy dort wirklich einen so anderen Stellenwert als hier? :confused: