Beiträge von Jimmythebob

Wenn DSL bei dir Verfügbar ist und der Telekom-Vertrag nicht schon morgen ausläuft, wüsste ich nicht, warum das nicht klappen sollte.

Zitat

Original geschrieben von raj1984
    bei o2 ist das ab den 15.10 ein standart tarif. das es nur für neukunden ist hat sich bestätigt o2 hotline hat mir gesag das ein vvl in den neuen tarif ist nicht möglich. tarif gild nur für neukunden. o2 will neukuden gewinnen damit und ein gutes angebot für base kunden zu wescheln
    Bei diesen tarif ist eine handy nicht dabei auch nicht mit aufpreis.

Ruf noch dreimal bei der Hotline an und du wirst einen Mitarbeiter finden, der dir den Tarif am 15. auch mit Online Rabatt und Aktionhandy verkaufen will. Merke: zwei Hotliner, drei Meinungen. Einfach mal abwarten, was wirklich passiert.

Zitat

Original geschrieben von raj1984 Ixh persönlich finde Genion L Aktion gut weil ich alle 2 jahre neues handy brauch und es güstig bekommen kann.

Ich persönlich finde Pizza Salami sehr gut, weil ich Käse und Wurst lecker finde. SCNR :D

edit: mangeder: Hallo?? Kann man das auch vernünftig sagen?
    BigBogdon hat völlig Recht, in Deutschland gilt immer noch die Privatautonomie, d.h. MM muss dir überhaupt nichts verkaufen, wenn sie nicht wollen. Wenn du die Links mal gelesen hättest, dann wüsstest du, das ein "Angebot" in einem Werbeprospekt eben kein "Angebot" in juristischen Sinne ist! Und nur weil es wettbewerbsrechtlich unzulässig ist, mit nicht vorrätigen Produkten zu werben, erwächst daraus noch lange kein Anspruch des potentiellen Kunden!
    Aber lieber erstmal rumpoltern, gell? :flop:

Schöne Stadt, hab ich auch mal gewohnt. :) Erst etwas ausserhalb, fast schon Insel Reichenau und zuletzt super Zentral in der Niederburg (Rheingasse).
    Hab aber leider auch keine heissen Tipps (geh mal davon aus, dass dir vierwaen.de ein Begriff ist). Ist halt schwierig da, erst Recht für das gesetzte Limit.
    Wünsch dir viel Erfolg. :top:

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Bisher steht nur ein Verlierer fest: Gladbach und sein Trainer.
    Hätte ich doch mal beim Tippspiel auf ihn als ersten entlassenen Trainer getippt!
    Dabei glaube ich, kann er gar nichts dafür. Sein Team kommt einfach nicht in Schwung und er muss dafür zahlen. Noch eine Niederlage und er ist weg, garantiert. Wenn nicht schon morgen...

Recht gehabt: Und weg ist er!