Beiträge von Jimmythebob

Zitat

Original geschrieben von milun
    Hmmh, auf diesen Bildern erscheint mir das E75 etwas sehr dick zu sein...

ciao, milun

Natürlich ist es dicker als andere Handys, es hat ja auch eine komplette ausziehbare Tastatur versteckt!

Zitat

Original geschrieben von Saymen
    Gibt es vom E72 keine anderen / besseren Fotos?
    Angeblich hat Nokia die YouTube Videos alle wegen urheberrecht entfernen lassen, was ja schon - wie berichtet - auf die Echtheit der Geräte schliessen lässt.

Jetzt frage ich mich, was kann man denn an einem e71 so add hoc verbessern, das man knapp 2 monate nach dem start schon ein Nachfolge modell fertigentwickelt hat?

Infos zu den Modellen und kleine Fotos hier
    http://www.theinquirer.de/2008…-kommt-nokia-zittert.html

Falscher Thread.

@ Kaan: Und andere Banken würden dein Geld veruntreuen, oder wie??

Fakt ist, die Sparkassen- Heinis wollen, bzw. müssen, genauso ihre Produkte verkaufen wie jede andere Bank auch. Wer das nicht glaubt sollte sich mal mit jemandem unterhalten, der dort arbeitet. Das wird nämlich von Anfang an in der Ausbildung geschult wie sonst was.

Das die Sparkassen trotzdem noch das Image vom barmherzigen Samariter haben, die jede Oma mit Sparstrumpf persönlich kennen und beraten, ist in erster Linie das Ergebnis der medienwirksamen Werbekampagne in Fernsehen und Kino!

Wer sich die Tatsache, dass er für absolute Standardleistungen wie Girokonto, noch monatlich Geld bezahlt, dadurch versucht zu rechtfertigen, dass er bei der SPK persönliche Beratung erhält, sollte sich mal in einer ruhigen Minute die Frage stellen, wann er das letzte Mal Beratung für sein Girokonto benötigte. :rolleyes:

Jede Bank, auch die Sparkassen, verdienen dadurch Geld, dass man bei ihnen ein Guthaben hat, mit dem sie arbeiten. Wo genau sind dann noch Kontoführungsgebühren gerechtfertigt? Aber wer es mitmacht, bitte sehr. Von solchen unkritischen Kunden träumt jeder.

Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    hm ich sehe da irgendwie nur 2 softkeys wie kommt ihr auf 3

Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Dieses Bild weiter oben ist das E75! Vom E63 sind noch keine Bilder geleaked.

Ach Leute, jetzt hört doch mal mit den albernen Kosten für die Geldabhebung auf.

Wie Siemensanier schon sagt, müsst ihr das etwas langfristiger sehen: Die Sparkassen haben Angst, dass ihnen die Kunden davonlaufen, das ist alles! Wenn jetzt durch das kostenlose Abheben das Argument für Sparkassen wegfällt, nämlich das weitaus dichteste Automatennetz zu haben, gibt es für Ottonormalverbraucher keinen einzigen Grund mehr, nicht zu einer Direktbank zu wechseln.

Das Vorgehen der SPK ist also insoweit verständlich, wenn sie jedoch nichts an ihrer Gebührenstruktur ändern, wird dies nur ein letztes Aufbäumen bleiben. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass VISA und die Direktbanken da noch lange tatenlos zusehen werden. Und ob die SPK dann den Mut haben sich völlig von VISA zu lösen, wage ich jetzt mal zu bezweifeln.

Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    So, und nun erkläre uns mal bitte, wozu Du als Privatperson überhaupt einen 6. Vertrag brauchst?

Warum soll er irgendwas erklären müssen?
    Muss doch jeder selber entscheiden, wie er sich Flatscreen, Notebook & Co. finanziert. Es muss doch nicht jeder Thread dieser Art in eine Diskussion über das für und gegen vieler Verträge ausarten.