-
Zitat
Original geschrieben von Smeagol
Welches Angebot ist das genau, im Shop steht ja beim 6300 mit t-mobile Relax 50 Friends -202€ Ist das genau dieses Angebot und man bekommt dann die 202€ auch noch?
:confused: Wie auch noch? Hier bekommst du 238,80€ und ein 6300. Das hat mit dem Angebot im Shop nichts zu tun. Special TT- Angebot sozusagen.
-
Leider bringen hier einige die Modellbezeichnungen durcheinander, was daran liegt, dass auch der symbian-freak Artikel dies tut.
Das E75 ist der slider, und das E72 der Nachfolger vom E71!
Kann man klar im Video erkennen.
-
Eigentlich erfüllt jedes Handy obige Voraussetzungen.
-
Zitat
Original geschrieben von Fishboneman
schreib doch "hallo", "hi" oder "grüß gott"
Das war dann wohl der TT-Tipp des Tages.
-
Schau dir doch mal die Nokias N85 und N79 an, die bald rauskommen. Beide S60, hosentaschentauglich und 5MP Kamera.
Als Windows Mobile Gerät kommt evtl. noch das Samsung i900 Omnia in Frage, hat aber einen Touch Screen und ist ne Ecke teurer.
-
Willst du Martyn ärgern, oder verstehst du das wirklich nicht?
Er meint natürlich, dass man bei Ebay das E71 ohne Vertrag nicht für 299,90€ bekommt!
-
Mal ganz blöd gefragt, warum sollte ich SMS vom alten Telefon auf ein neues übertragen wollen?
-
Zitat
Original geschrieben von Senior-Garry
Datennutzung ist außerem auch noch günstiger (falls interessant).
Den Discounter will ich sehen, bei dem ich für 250MB 10€ zahle. Bei Simyo würde mich das 60€ kosten!
-
Das Diplom erwähnt man höchstens in Österreich, wo man noch Titelgieriger als hier ist. Ich hab auch für Leute nichts übrig, die mit Dr. unterschreiben, aber alles darunter ist nur noch lächerlich.
-
Meiner bescheidenen Meinung nach ist das iphone einfach ein Spielzeug. Es kann nichts, was andere Handys nicht auch könnten. Allein schon die Tatsache des fehlenden Multitaskings wäre für mich ein absolutes KO- Kriterium. Dann diese Gebundenheit an Apple (Software nur über den Appstore, Musik nur über itunes, usw.), nein Danke. Wer ein richtiges Smartphone will, für den führt kein Weg an Symbian oder WM vorbei!
Wlan Hotspots von O2 sind mir übrigens keine bekannt, aber es gibt doch zig offene. Zudem bezweifle ich, dass man die bei ner HSDPA- Flat überhaupt braucht...