Beiträge von Jimmythebob

Ich war auch schon für längere Zeit im Ausland (Austauschschüler) und man vermisst in der Tat deutsches Brot am meisten! In den USA gab's nur wabbeliges Weißbrot in 20 Sorten... Wenn du also noch Platz hast würd ich echt einfach ne Packung Schwarzbrot mitschicken, die abgepackten halte ja ne Zeit. Auch wenn man das vorher nicht so oft gegessen hat, man lernt es zu schätzen. :)

Dann geh doch zu O2. Im Inklusiv Paket 100 (rechnerisch ebenfalls 10cent/Minute) kostet das E71 89,99€ und das E66 sogar nur 29,99€. Obendrauf gibt's noch 100 frei-SMS.
    Solltest du 250 Minuten telefonieren kannst du den IP 250 abschließen, dann kosten die Handys nur 9,99€, bzw. 0€!

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Daher wäre es das einfachste wenn Du den Vermieter darüber informierst, [...] und gut ist

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    ich würde garnix machen...

Zitat

Original geschrieben von schwedenfan
    wie ChickenHawk schon gesagt hat, muss der Vermieter informiert werden

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Der Besuch kann sogar bis zu 6 Wochen ( wenn ich nicht irre ) nonstop bleiben

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Solange sie noch eine eigene Wohnung hat oder deine Wohnung nicht zum gemeinsamen Hauptwohnsitz wird bleibt es ein Besuch

Zitat

Original geschrieben von cware
    kommt überhaupt darauf an, ob überhaupt im Mietvertrag steht, wieviele Personen zum Haushalt gehören.

Zitat

Original geschrieben von Michael Berg
    sofern sie sich nicht behördlich anmeldet und auf dem Klingelschild steht, lasst es so wie es ist.

Zitat

boah, [...] es ist alles in ordnung.

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    wenn sie alle paar Tage mal ne Nacht bleibt, dann seh ich da eigentlich kein Problem drin.

Zitat

Original geschrieben von HansMustermann
    lass sie dich doch einfach besuchen und gut ist!

Zitat

Original geschrieben von katinkamaus
    Dein Vermieter kann dir nicht verbieten, deine Freundin regelmäßig in der Wohnung zu haben.

Zitat

Original geschrieben von dala
    Du solltest deinen Vermieter informieren

Zitat

ich denke für dich wäre es das beste, wenn du sofort zu deinem vermieter gehst und dir schriftlich geben lässt, daß alles in ordnung ist.

Zitat

Original geschrieben von DUSA
    Eine Untervermietung ist das jedenfalls noch lange nicht! Auch eine Belegung der Wohnung mit 2 Personen dürfte erst zutreffen, wenn sie regelmäßig 4 oder 5 Tage die Woche da ist

Dieser Thread ist ein hervorgagendes Beispiel, warum man bei TT keine rechtlichen Fragen stellen sollte. Jeder sagt was er meint, und am Ende ist der Threadersteller unwissender als zu Beginn! :cool:

Zitat

Original geschrieben von what s up
    Ist mir noch nie passiert. Vielleicht bin ich noch keine 180 Grad Kurve gefahren.

Was ist das überhaupt?? Ist doch ein Paradoxon in sich. :confused: