Ich war auch schon für längere Zeit im Ausland (Austauschschüler) und man vermisst in der Tat deutsches Brot am meisten! In den USA gab's nur wabbeliges Weißbrot in 20 Sorten... Wenn du also noch Platz hast würd ich echt einfach ne Packung Schwarzbrot mitschicken, die abgepackten halte ja ne Zeit. Auch wenn man das vorher nicht so oft gegessen hat, man lernt es zu schätzen. ![]()
Beiträge von Jimmythebob
-
-
Ich glaube es bleibt aber nur so lange online, wie du den Mitteilungsordner geöffnet hast. Oder du klickst wieder auf Optionen und dann "trennen". Jeweils zur Stunde geht es dann wieder automatisch online.
-
Zitat
Original geschrieben von lukke
Das ich ihn beleidigt habe, werde ich natürlich nicht zugeben.Natürlich nicht. Hinterher kommt's noch zur Versöhnung...

-
Das ist doch in den Emaileinstellungen zu finden.
Menü>Mitteilungen>DEINE MAILBOX>Optionen>E-Mail-Einstellungen>Automatischer Abruf>Email-Abruf *aktiviert* und Abrufintervall *stündlich*. -
Dann geh doch zu O2. Im Inklusiv Paket 100 (rechnerisch ebenfalls 10cent/Minute) kostet das E71 89,99€ und das E66 sogar nur 29,99€. Obendrauf gibt's noch 100 frei-SMS.
Solltest du 250 Minuten telefonieren kannst du den IP 250 abschließen, dann kosten die Handys nur 9,99€, bzw. 0€! -
Selber kaufen oder mal im Werbeforum nachfragen. Vielleicht lohnt sich auch ein Neuvertrag mit geringen Fixkosten, der dann halt nicht so oft genutzt wird...
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Daher wäre es das einfachste wenn Du den Vermieter darüber informierst, [...] und gut istZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
ich würde garnix machen...ZitatOriginal geschrieben von schwedenfan
wie ChickenHawk schon gesagt hat, muss der Vermieter informiert werdenZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Der Besuch kann sogar bis zu 6 Wochen ( wenn ich nicht irre ) nonstop bleibenZitatOriginal geschrieben von Martyn
Solange sie noch eine eigene Wohnung hat oder deine Wohnung nicht zum gemeinsamen Hauptwohnsitz wird bleibt es ein BesuchZitatOriginal geschrieben von cware
kommt überhaupt darauf an, ob überhaupt im Mietvertrag steht, wieviele Personen zum Haushalt gehören.ZitatOriginal geschrieben von Michael Berg
sofern sie sich nicht behördlich anmeldet und auf dem Klingelschild steht, lasst es so wie es ist.ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
boah, [...] es ist alles in ordnung.ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
wenn sie alle paar Tage mal ne Nacht bleibt, dann seh ich da eigentlich kein Problem drin.ZitatOriginal geschrieben von HansMustermann
lass sie dich doch einfach besuchen und gut ist!ZitatOriginal geschrieben von katinkamaus
Dein Vermieter kann dir nicht verbieten, deine Freundin regelmäßig in der Wohnung zu haben.ZitatOriginal geschrieben von dala
Du solltest deinen Vermieter informierenZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
ich denke für dich wäre es das beste, wenn du sofort zu deinem vermieter gehst und dir schriftlich geben lässt, daß alles in ordnung ist.ZitatOriginal geschrieben von DUSA
Eine Untervermietung ist das jedenfalls noch lange nicht! Auch eine Belegung der Wohnung mit 2 Personen dürfte erst zutreffen, wenn sie regelmäßig 4 oder 5 Tage die Woche da istDieser Thread ist ein hervorgagendes Beispiel, warum man bei TT keine rechtlichen Fragen stellen sollte. Jeder sagt was er meint, und am Ende ist der Threadersteller unwissender als zu Beginn! :cool:
-
Probier's aus. Hast du keinen Freund/ Bekannten, der das gleiche Akku hat? Die sind doch in fast jedem Nokia.
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Ist mir noch nie passiert. Vielleicht bin ich noch keine 180 Grad Kurve gefahren.
Was ist das überhaupt?? Ist doch ein Paradoxon in sich. :confused: -
Nein, ich habe eine andere Idee: Besorg dir endlich nen anständigen Datentarif (z.B. Internet Pack M), dann kannst du dir den "Hilfe mein Handy geht ins Internet"-Thread sparen und nutzt eine tolle Funktion deines W910! :cool: