Beiträge von Jimmythebob
-
-
Was ich immer lustig finde, es sind meist die Leute, die haufenweise Zigaretten rauchen und sich im Sommer stundenlang in die pralle Sonne legen. Aber SAR Wert von 1,4W/kg -- ne, da hört der Spass auf.

-
Dann lass ihn doch laden. Sind ja, wie gesagt, eh nur die Betreffzeilen. Das macht er dann einmal und dann ist gut.
Ich benutze übrigens auch IMAP. -
Theoretisch schon, aber dazu müsstest du erstmal in der Genion S kommen. Diese ist per Hotline offiziell nicht möglich, evtl. kann dir aber ein O2 Shop helfen. Zur Not musst du halt regulär kündigen, wenn jetzt schon eine VVL ansteht ist es ja mit dem Vertragsende auch nicht mehr so weit.
-
Zitat
Original geschrieben von lukke
Wenn es doch zur Gerichtsverhandlung kommen sollte (trotz Entschuldigung usw.), werden meine Zeugen Aussagen, das ich die Beleidigung nicht begangen habe.:confused: Du weisst schon, dass sich deine Freunde, die du dann plötzlich aus dem Hut zauberst, sich wegen uneidlicher Falschaussage strafbar machen und du direkt wegen Verleitung zur Falschaussage mit dranbist? Bei sowas verstehen die Gerichte übrigens keinen Spaß, dann ist deine Beleidigung noch das geringste Problem.
Und so einfach von wegen "Aussage gegen Aussage" ist es auch nicht. Das Gericht entscheidet auch nach Glaubwürdigkeit! Und welchen Grund hätte ein Nachbar dich falsch zu beschuldigen? Richtig, i.d.R. keinen! Und dass dein "Ich war's nicht" dann zur reinen Schutzbehauptung verkommt und damit eben nicht glaubwürdig ist, ist selbst dem letzten Richter klar.
Glaub mir, durch solche Aktionen reitest du dich nur noch tiefer rein!
-
Meine Adresse lautet offiziell auch 123@googlemail.com. Allerdings kommen auch die Emails an, die an 123@gmail.com verschickt werden.

-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Entweder stark subventionierte Minutenpreise in einem günstigen Paket oder eben höhere Minutenpreise mit einem subventionierten Handy.
Beides zusammmen gibt es nicht!
So funktioniert es doch schon lange nicht mehr. Zumindest bei den Netzbetreibern selber sind die Minutenpreise bei den Tarifen mit oder ohne Handy gleich. Im Gegenzug zahlt man halt monatlich einen Mehrpreis (meist 10€). Dann sollte man aber auch so fair sein und die einmaligen Zahlungen zum Handy so gestalten, dass man mit den 240€ Mehrkosten ungefähr auch auf den Marktpreis des Handys kommt.
Was an 10cent/ Minute übrigens subventioniert sein soll, erschließt sich mit auch nicht ganz. Miese macht E-Plus mit diesem Tarif jedenfalls nicht.
-
Also, hier mal meine Einstellungen:
Du gehst, wie gesagt, in die E-Mail-Einstellungen uns stellst da folgendes ein:
Abrufeinstellungen> E-Mail-Abruf:*nur Betreffzeilen*
Automatischer Abruf> E-Mail-Benachricht:*deaktiviert*; E-Mail-Abruf:*aktiviert*; Abruftage:*jeden Tag*; Abrufzeit: *den ganzen Tag*; Abrufintervall:*stündlich*Frag mich nicht, warum E-Mail Benachrichtigung deaktiviert sein muss, damit der Email-Abruf funktioniert, ist halt so. Aber durch die Einstellung, dass nur die Betreffzeilen abgerufen werden, ist ja gewährleistet, dass er nicht deine kompletten Mails aus deiner Inbox abruft.
Bei mir funktioniert es so wunderbar, das Gerät ist offline und wählt sich halt jede Stunde selber ein. Wenn eine neue Email da sein sollte, wird man zur Mailbox geführt und kann die Betreffzeile sehen. Nun wird erneut gefragt, ob die Email abgerufen werden soll. :top:
-
Vielleicht sind auf den DVDs ja Fotos oder Videos von der Familie zu Hause. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass jemand DVD-Rohlinge nach China schickt. :confused:
Und ich wage mal zu behaupten, dass zumindest die Suppen in China besser schmecken als in D (zumindest die bei meinem Chinesen um die Ecke sind lecker
), da kann man wohl die Chemiemischung ala Knorr getrost weglassen. :top: -
Es ist ja noch nichtmal so, dass E-plus das Gerät nur nicht subventioniert, Sie verdienen auch noch groß dran! 10€ Mehrpreis über 24 Monate und und 150€ Einmalzahlung macht 390€! Bei günstiger.de gibt's sowohl das E66, als auch das E71 für ca. 350€! Und e-plus zahlt sicher nicht den günstiger.de- Preis...
Dass man bei Vodafone Mondpreise für Handys zahlt ist ja nichts neues, aber das E-plus jetzt in die gleiche Kerbe schlägt und zudem noch mit so unsäglichen Geschätspraktiken wie "Handymiete" in die Bresche springt find ich schon :flop: .