F: Woran merke ich, dass ich ein TK- Freak bin?
A: Ich will keine 0172-Nummer zu E-plus portieren.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
F: Woran merke ich, dass ich ein TK- Freak bin?
A: Ich will keine 0172-Nummer zu E-plus portieren.
![]()
Wirklich sehr nettes Angebot. Was würde denn dsa HTC Touch Diamond OHNE die Zusatzkarte kosten?
Und bist du sicher, dass die Folgeminute 0,20€ kostet? Auf der E-Plus HP steht 0,29€.
PowerUserDeluxe: als bloßer Tarifwechsel oder Verbunden mit einer VVL?
ZitatOriginal geschrieben von TomausMü
Und wenn es dir ehrlich gesagt nur um den Preis geht, hey sorry aber dann geh zu den Billigheimern. T-Mob und VF sind nicht die billigsten, haben aber mitunter den besten Service.
Gäaahn...
Was für tolle Services hat denn T-Mobile, dass man da 240€ mehr zahlt als bei den "Billigheimern"? Komm mal wieder runter. Wir reden hier über Privatkunden, da liegt der durchschnittliche APRU bei T-Mobile bei grade mal 16,50 Euro, übrigens der geringste aller Netzbetreiber! (Quelle) und du erzählst hier was von alles unter 50€ wäre lächerlich. Ja ne, is klar. ![]()
Nagut, auf die Idee auf den Link zu klicken, hätte ich natürlich auch mal kommen können. :apaul:
Also, da sind doch schon auch ein paar brauchbare Handys dabei. Wenn ich deine Anforderungen zugrunde lege, würde ich folgende empfehlen:
Nokia 6500 slide
Nokia N78
SE C902
SE W890i
Ich persönlich würde zum N78 tendieren, das hat von allen o.g. Geräten die üppigste Ausstattung. Dafür sind das 6500 slide und die SE-Geräte sicher die einfacher zu bedienen.
Von der Liste deiner Freundin würde ich mich wirklich verabschieden. Es gibt z.B. absolut keinen Grund ein N73 oder gar N76 einem N78 vorzuziehen. ![]()
Die Seite kann nicht aufgerufen werden
Das ist mit Sicherheit ein Angebot von Debitel, also nicht original O2. Vertrag verlängern geht also schonmal nicht. Ähnliche Angebote findest du übrigens auch im Werbeforum!
Welcher Anbieter bietet denn diese Handys an? Ganz ehrlich, da käme ich mir als Kunde verarscht vor und würde mich fragen, ob der Anbieter billig sein Lager leeren will. :confused:
Was will ich mit EDGE, wenn ich stattdessen über UMTS surfen kann? Und das geht bei manchen Tarifen (z.B. Genion) nicht über T-Mobile. Davon ab ist auch bei O2 EDGE in immer mehr Gebieten verfügbar.
Ich habe die Erfahrung gemacht, mann surft mit automatischer Netzwahl immer besser. Dann landet mann jedenfalls nur in Funklöchern, wenn wirklich kein Netz vorhanden ist.
Etwas anderes gilt natürlich, wenn wie beim TE zu Hause das UMTS- Netz von O2 schlecht ausgebaut ist. Dann sollte man sich aber fragen, ob O2 dann noch der richtige Anbiete für einen ist.
Nein, das geht nicht. Die einzigen Einstellungen, die du vornehmen kannst, sind "automatische" und "manuelle Netzwahl".
Bei der automatischen bucht sich das Handy ins Netz von O2 ein, nur wenn dieses nicht vorhanden sein sollte, bucht es sich dann ohne dein Zutun bei T-Mobile ein.
Bei der manuellen Netzwahl wählst du entweder nur O2 oder eben nur T-Mobile. Sollte dann das betreffende Netzt nicht verfügbar sein (weil nicht vorhanden oder nicht zugelassen), hast du eben gar kein Netz.
Nein spricht nichts dagegen. Darfst halt nur nicht in Gehende kommen, wo das T-mobile Roaming abgeschaltet ist. Da hättest du nämlich kein Netz.