Es reicht die Frage einmal zu stellen. Und wenn dort Version 1.2 steht, wird das wohl auch deine Version sein. ![]()
Beiträge von Jimmythebob
-
-
Ich denke es hat sich doch mittlerweile aufgeklärt, dass die Bilder nur die Beispielfotos waren, die jedem Gerät beiliegen.

-
Zitat
Original geschrieben von uss
wie verhält es sich denn in dem Tarif "Standardabrechnung" für 9ct/min?
wie erkenne ich ob ich noch über o2 online bin bzw. wie breche ich die Verbindung bewusst ab?Das kommt doch auf dein Handy an. Lies dir mal die BDA, insbesondere die Erklärungen zu den Symbolen durch. Zumindest bei Nokia kann man jede Verbindung durch langes Drücken auf die "rote Taste" beenden.
-
Vorher hab ich das N78 jeden 2. Tag aufgeladen, jetzt reicht bei gleicher Nutzung jeder 4. Tag!
Wenn ich doch mal schnell was größeres runterlade schalte ich eben manuell ins UMTS- Netz. Das geht ja jetzt, Gott sei dank, sehr schnell. Bei meinem alten E60 war dazu immer ein Neustart erforderlich.
-
Was macht da UMTS für einen Unterschied? Ist da der Empfang trotz weniger Balken noch gut?
-
12.046. Lass mich raten, deins hat 1.0 ? SCNR

-
Ich habe gemerkt es ist ein großer Unterschied, ob man im GSM oder UMTS Netz ist.
-
Sicher, dass du nicht einfach ne gebrauchte Speicherkarte ins Gerät gesteckt hast?
Wer soll denn mit den N78 im Februar in Griechenland gewesen sein?
Herr Nokia persönlich mit nem Proto-prototyp?? -
Zitat
Original geschrieben von Falco007
Klar existiert ein Foto!Ach so, hat das deine Glaskugel gesagt?
Oft existiert eben kein Foto oder dieses ist qualitativ so schlecht, dass es nicht herangezogen werden kann. Dass ein Bußgeldbescheid ohne Foto verschickt wird ist nämlich schon mal ungewöhnlich.Aber wie alle Rechtsthemen bei TT bringt das hier gar nichts. Jeder liefert irgendeinen Stuss ab und am Ende ist der Threadersteller verwirrter als ohne TT!
-