-
Zitat
Original geschrieben von derChef
S60: ich hab ein E61i..
FP2: was ist das?
S60 ist das Betriebssystem, nicht die Bezeichnung des Handys. S60
FP2 heißt Feature Pack 2. Das E61i hat noch gar kein FP. Danach kam das FP1, welches z.B. das E51 und N95 haben. Am neusten ist eben das FP2 (N78, 6220 classic, usw.)
-
Mann muss auch einen Neustart nach der Installation machen.
Andere Frage, kann man auch einstellen, dass der Screensaver erscheint, wenn die Tastensperre aktiviert ist? Bei meinem N78 kommt bleibt das Display ansonsten aus.
-
Freaky: Jetzt bleib mal locker. Leute, die Callthrough-Anbieter benutzen als Schmarotzer zu bezeichnen ist schon etwas lächerlich. Ich weiß ja nicht, auf welchen Foren du dich sonst so rumtreibst, aber solch ein Umgangston herrscht hier normalerweise nicht. :flop:
-
Das hab ich mich auch schon gefragt. Hab dann geschlussfolgert, dass das Display im off-Zustand ja normalerweise schwarz ist und Weiß auf Schwarz daher weniger Energie verbraucht.
Kann mich aber auch komplett täuschen. 
-
Ich kann tocall.de sehr empfehlen. Nutze ich immer, wenn ich vom 02- Handy aus ne 0180er Nummer anrufen muss. 
-
Re: Re: Re: Nachbarin giesst exzessiv - Handhabe?
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
die is doch schon 50, ausserdem kann sie auch nackt gießen
:top:
-
Was ist denn deiner Meinung nach die "Normaleinstellung"? Selbst wenn man Dualmodus eingestellt hat ist das Handy im UMTS- Netz, wenn dies vorhanden ist. Dort bleibt es natürlich auch, wenn man telefoniert.
-
Alles, was im E-plus Netz funkt, ist kostenlos. Also auch simyo.
-
Re: Rückruf der Base Hotline
Zitat
Original geschrieben von romy01
[...] hatte auch schnelle eine Antwort parat: Ich nutze nämlich kein Handy, dass von Base/Eplus ausgeliefert wurde! :top:
Ja klar, du nutz ein Handy, das nicht von E-plus ist und zudem bist du auch noch im UMTS-Netz eingebucht, das ja für Sprache nicht vorgesehen ist. 
Echt unglaublich, dass solche Leute für Ihre Aussagen auch noch bezahlt werden. E-plus sollte sich schämen!
-