-
lol, das ist wie damals, als die "geheimen" Codes zum kostenlosen SMS- Verschicken im Internet kursierten. 
Ganz ehrlich, warum sollte Nokia sowas verstecken?? Das wäre ja als wenn ein Auto nach zweimal bremsen, dann schnell vom 3. in den 1. Gang schalten und gleichzeitig den linken Blinker für 3 sek betätigen während man die hintere linke Scheibe herunterfährt, plötzlich 3 Liter weniger Sprit verbrauchen würde.
Man will die Konkurrenz halt nicht erschrecken, wie gut man wirklich ist, gell? 
-
Re: o2 Homezone -> Grossbritanien
Zitat
Original geschrieben von andrea80
Hallo,
ich hab gerade auf der o2 Homepage gesehen, dass Telefonate aus der Homezone nach Grossbritanien 0,09 Cent kosten!
Es sind 0,09 EUR , ein wichtiger Unterschied. 
-
OK, Danke. 
Verstehe zwar nicht, warum Freundschaftswerbungsgesuche, etc. unerwünscht sind, aber jeder kann ja in seinem Forum die Regeln aufstellen, die er will.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Das ist hier kein orientalischer Vodafone Stars Basar! Ich habe gerade einige Postings gelöscht und mache bei weiteren Angeboten hier zu.
Rein interessehalber: Warum? Es ist doch nicht verboten Stars an andere zu überschreiben. :confused:
-
Geht mal in eurem Telefon auf die Funtion "Laden!"-->Ordner "Beliebt"-->"Secret". Jetzt könnt ihr verschiedene Dinge herunterladen, nämlich eine komische Applikation, die einen Code erzeugt, mit der man die Seite öffnen kann. Leider habe ich keine Ahnung, was genau die von mir wollen... :confused:
Ausserdem gibt's noch nen Klingelton und ein Hintergrundbild.
Vielleicht kann ja ein anderer was damit anfangen. Ich bin genauso schlau wie vorher.
-
Es gibt wieder Neuigkeiten. Sie Seite ist wieder online. Man soll einen Code eingeben, den es in einem versteckten Ordner in der Download-Funktion des Nokiahandys geben soll. openatownrisk
Auch ist nun klar zu erkennen, dass Nokia dahintersteckt, das Logo ist sichtbar. Allerdings hab ich den Code nicht herausfinden können.
-
Zitat
Original geschrieben von Fishboneman
wobei man dazu sagen muss, dass in den meisten speisekarten schon irgendwie erwähnt ist, dass das trinkgeld im preis schon enthalten ist... ist zumindest keine seltenheit, nur achtet kaum jemand drauf...
Was aber nicht bedeutet, dass die Angestellten zu ihrem Stundenlohn noch was extra bekommen und daher nicht auf Trinkgeld angewiesen sind. Damit soll vielmehr nur klargestellt werden, dass die angegebenen Preise "Endpreise" sind, zu denen nichts hinzukommt. Also nicht etwa wie in Italien, wo man zum Kaffee auf der offiziellen Rechnung noch Sonderposten wie "Trinkgeld" und "Lohn für Straßenmusiker" findet...
-
-
Zitat
Original geschrieben von autares
sublebrities
Aua! Meinst du Celebrities??
-
Ne, hab ich nicht gefunden. Man kann nur die Zeit bis zum Energiesparmodus einstellen, ganz deaktivieren geht aber nicht. cClock funktioniert ja auch im Energiesparmodus, aber komischerweise dann nicht, wenn ich die Tastensperre aktiviere, sei es manuell oder automatisch...