Bei mir ebenso alles super. Die Taschen sind der Hammer, sowas kann man in Geschäften lange suchen. Auch die Kommunikation hat bei mir immer einwandfrei geklappt. :top:
Beiträge von Jimmythebob
-
-
Mit den Inklusiv- Minuten kannst du in alle Netze telefoniere, das ist also egal.
-
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
wenn Du wirklich ein guter Verkäufer bist werden früher oder später auch ganz andere Unternehmen eine Visitenkarte bei Dir hinterlassen.Du meinst eins mit mehr als 12,5 Millionen Kunden und 725 Millionen € Umsatz?
-
Zitat
Original geschrieben von brunoremix
Mein Tipp ist der O2-Inklusiv 100 mit Handy (25 EUR) mit 15% Online-Rabatt (also effektiv 21,25 EUR)Der O2 Inklusiv 100 mit Handy kostet aber nur 20€, minus 15% ergibt 17€.

Im Vergleich zum Time&More All in 150 ohne Handy sparst du also nur 168€, dafür gibt's kein Touch Diamond. Wenn du ein neues Handy möchtest, ist der O2 Tarif also günstiger. Schau dir auch mal das neue Nokia E71 an, sieht ähnlich aus wie der Blackberry, nur besser.
ZitatOriginal geschrieben von M.E.R.T.X.E
Für die in 24 Monaten im vergleich zu o2 gesparten 406€
Diese Rechnung würd mich mal interessieren... -
Wobei das eigentlich nicht sein sollte. Hatte mir auch "The application" heruntergeladen. Nach dem deinstallieren war dann aber auch alles weg, inkl. Icon...
-
Was meinst du denn mit "Launcher"? Wenn du damit den "Laden!" Ordner meinst, dann kannst du das nicht "löschen". Der Ordner aktualisiert sich doch immer selber, auf die angebotenen Programme hast du keinen Einfluss.
Nach der Deinstallation sollte das Programm aber aus dem Ordner "Programme" verschwunden sein. -
Besorg die den Nokia Map Loader. Damit kannst du vom PC aus die Kartem auf dem Handy verwalten.
-
Ja, das ist richtig. Man kann durch AGB nicht länger als zwei Jahre an einen Vertrag gebunden sein.
Allerdings kann man trotzdem individuell einen bestehenden Vertrag verlängern, wenn man das denn möchte. Nichts anderes passiert ja z.B. wenn man vor Ende der MVLZ ein neues Handy möchte, etc.Also, so lange in den AGB nicht drin steht, "der Vertrag läuft über einen Zeitraum von 36 Monaten", ist es ok.
-
Selbst wenn das stimmen sollte, dass die Nummer nach nur einem Tag wieder vergeben war, wundert es mich schon etwas, dass du weißt, dass der Mann mit französischem Akzent ein Geschäftsmann war. Hast du ihn als erstes nach seinem Beruf gefragt?

-