Beiträge von Jimmythebob
-
-
Trickser: Die Hotline kann jederzeit verlängern. Das Datum im Portal hat damit nichts zu tun, das ist nur das offizielle Verlängerungsdatum.
Was man "rausholen" kann hängt von vielen Faktoren ab. Zunächst natürlich vom gewählten Tarif, der bisherigen Rechnungshöhe, usw., aber auch die Laune des Hotliners ist sehr wichtig.Catweasel: Hab ich bisher noch nicht erlebt, dass das geklappt hat. Allerdings gab's da von meiner Seite auch noch nie Probleme, dass bestimmte Zusagen nicht eingehalten wurden.
-
Die Absenderangaben bei SMS im Eingang werden auch nicht aktualisiert, sobald du die Nummer speicherst. Nur bei Neueingängen müsste dann der Name stehen!
-
Schonmal die Mobile-Applikation von googlemail ausprobiert? Auch sehr nützlich, muss aber halt immer manuell abgefragt werden.
http://www.google.com/intl/de/mobile/mail/index.html -
Ist das denn auch Original O2 oder eher ein Provider?
-
Zitat
Original geschrieben von nebelmaus
hallo, ich habe mal etwas versteigert und bemerkt, dass der käufer den artikel weiterverkauft hat. er hat meine fotos und meinen text genommen, mich würde jetzt interessieren ob er das darf?Nein. Zumindest das Foto ist urheberrechtlich geschützt.
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
mir würden wenn ich der erste Geplagte wäre einfach die Argumente fehlen.Wieso das denn? Wenn ich jemanden bei E-plus anrufe und unbedarft die 49177/1234567 anrufe und dann bei irgendeinem dubiosen Mehrwertdienst zu 0,99€/Minute lande, würden mir durchaus ein paar Argumente einfallen...

-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Wie geht eplus dann mit Rechnungsreklamationen um - kann man sozusagen eine Rechnung "nachbestellen" um dann streitige Fragen zu klären?ZitatSelbstverständlich kann der Kunde sich im Verhältnis zu E-Plus auf die Online-Rechnung berufen.
-
Beim N78 funktioniert es so:
Menü>Mitteilungen>Optionen>Einstellungen>E-mail>Mailboxen>Optionen>löschen

-
Ich hab's heute per Chat probiert. Hat leider nicht geklappt. Die Dame meinte das Freunde- Pack gäbe es nur für ausgewählte Kunden, an die sich O2 wenden würde. Auf meinen Einwand, dann solle man doch einfach mich auch auswählen, wurde gesagt, dass das leider nicht ginge, da dies per Losverfahren geschehe.