Kannst ja auch bei den alten Quoten mal gucken. Viel ist es jedenfalls nicht, also Job besser noch nicht kündigen. ![]()
Beiträge von Jimmythebob
-
-
Wurde heute angerufen, ob ich nicht die FAZ abonnieren möchte. Vielleicht kennt ja jemand diese Zeitung und bekam auch diesen Anruf.

-
Ist es eigentlich richtig, dass man das Internetradio nicht per FM-Transmitter übertragen kann? Der Ton kommt bei mir nur über Lautsprecher, beim UKW-Radio funktioniert es hingegen.
-
Einfach die gewünschten Daten mit der PC-Suite sichern und dann beim neuen Telefon wiederherstellen. Klappt problemlos, auch zwischen S40 und S60. Wie du die Handys dabei an den PC anschließt, also Kabel oder BT, ist egal.
-
Wobei bei einem Wechseln von einem oH-Tarif in einen mH-Tarif die 24 Monate ab sofort gelten, also nicht hinten angehängt werden. Dann gibt's natürlich auch ein Handy.
-
Würd mich nicht wundern, wenn O2 den Chat wieder eingestellt hat. Ganz dahinter haben sie sowieso nie gestanden, sonst hätte man ihn nicht nur über Link- Umwege sondern ganz normal im Kundenportal erreichen können. Werbung wurde dafür auch nicht gemacht.
Es sieht also alles nach einem, warum auch immer, fehlgeschlagenen Testlauf aus. :flop: -
Normal ist bei O2 nichts, deshalb macht's ja auch so viel Spass mit denen.
Davon ab, welche Studentenkonditionen erwartest du denn bei nem 0€ Tarif?? -
-
Das es bei Händlern wesentlich bessere Konditionen als beim Netzbetreiber gibt ist nichts ungewöhnliches.
Was die Garantie angeht, so ist dafür der Hersteller Ansprechpartner. Kann nur für Nokia sprechen, da gibt es eine 2 jährige Garantie während dieser jeder mit dem Gerät und der Rechnung zu einem Nokia-Center gehen kann und es eine kostenlose Reparatur gibt. Schätz mal bei Samsung wird es genauso sein.
Für die Gewährleistung ist der Verkäufer zuständig, also in deinem Fall first-handyshop und nicht VF. -
Gib's auf.
Bei telefonischer VVL bekommst du nichts Schriftliches, dafür wesentlich bessere Konditionen als im Laden.