-
Klisd de Klut: Das Problem kenne ich von meinem ungebrandeten Gerät auch. Das Freisprechen funktioniert nur sporadisch.
Nokia-Chris: Du kannst mit der Raute-Taste markieren. Es erscheint dann auch direkt die Kopieren-Funktion über dem linken Softkey.
-
Super Thread, häng mich hier mal dran.
Suche einen O2- Mitarbeiter, der mir das Freunde-Pack bucht, mir bei der Gelegenheit einen Online-Rabatt von 50% einrichtet und meine Homezone verdoppelt. Die Hotline kriegt das irgendwie nicht auf die Reihe.
Danke. :top:
-
Du kannst in den "IP50 mit Handy" für 15€ GG wechseln, wenn du länger als 6 Monate im Genion L Aktion bist. Das kostet aber 50€ Wechselgebühr und die Festnetznummer fällt auch weg.
PS: Warum zahlst du 30€ GG? Genion L Aktion kostet eigentlich nur 25€.
-
Zitat
Original geschrieben von LadyofDingle
War das früher schön, als mein Briefträger genau wusste, wer von meinen Freunden wo in Urlaub war und sogar das Wetter dort kannte 
Warum, hat der deine Postkarten gelesen? 
-
Zitat
Original geschrieben von kaypee
Ok, Danke^^
Was ist besser, 5.4 oder 5.6??^^
5.4
-
:confused: Sie ist doch in einem mH-Tarif. Sogar erst vor 3 Monaten verlängert. Ist doch klar, dass man dann nicht in einen Tarif ohne Handy kann.
-
Nein, in den "ohne Handy"- Tarif wird sie erst im Rahmen einer VVL wechseln können. In den "mit Handy" allerdings jederzeit.
-
Hat O2 den Mahnbescheid denn an die Schufa gemeldet?
-
Jetzt lies doch einfach mal die BDA.
Sind unter dem Antennensymbol zwei Striche, surfst du per Datenverbindung. Ist oben rechts eine Art Raute, surfst du per Wlan. Das Antennensymbol ist IMMER da, entscheident ist, ob sich dieses wie oben erläutert verändert.
-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Wenn die (Neu)-Kunden tatsächlich bezahlen können bzw. wollen, dann werden sie auch bei der Aufforderung zu Vorkasse bzw. Sicherheitsleistung (je nach Branche und Volumen) sicher nicht direkt abspringen.
Doch, wenn sie schlau sind werden sie das das. Ich finde Vorkasse, außer bei kleinen Onlineshops, im höchsten Maße unseriös. Es gehört nunmal zum unternehmerischen Risiko, dass ein Kunde nicht zahlt. Wenn ich als Kunde aber in Vorleistung trete, trage ICH das Insolvenzrisiko des Verkäufers. Nein Danke, dann kaufe ich lieber bei einem Unternehmen, dass das nicht nötig hat!