Ignorier' ihn doch einfach. Wahrscheinlich hat er gar keinen bestellt und will sich im Internet wichtig machen, weil's sonst halt nicht so gut läuft. ![]()
Beiträge von Jimmythebob
-
-
Wenn man die Vorteile verschiedener Verträge einfach so kombinieren könnte, würde die Mischkalkulation von O2 aber nicht aufgehen. Die Freiminuten von einem z.B. IP100 auf einen Genion "buchen" wird also nicht funktionieren!
-
Naja, er schrieb ja, dass nur die Mehrkosten bis zu 60€ übernommen würden.
Aber so ein Angebot trotz des Fehlers nicht zu korrigieren, ist schon ähhm... mutig! :flop: -
Das wird nicht funktionieren! VF hat die Konditionen geändert, man kann nicht mehr von der Superflat in den KombiComfort wechseln!
-
Zitat
Original geschrieben von holon
krass!!Virales Web-Guerilla Marketing in der Early Adopter Nokia-Zielgruppe AT ITS BEST"
3 deutsche Wörter. DAS ist krass.
-
Ähh, wie wär's wenn du dich bei Obocom erkundigst, statt hier in den N78 Thread zu schreiben?

-
:confused: Also ich sehe die gleiche Animation wie vorher, inklusive den drei Symbolen.
-
Ich wünsche mir ein N78.

-
Zitat
Original geschrieben von argi_2000
was die Höflichkeit angeht:Zum vollständigen Einkopieren war es doch eh sehr arg lang, daher habe ich mir erlaubt Floskeln rauszuschneiden oder zu kürzen.
Du hast die "Floskeln" rausgeschnitten aber unnötige Sachen wie "Subject: AW: AW: HP Pavilion[...] dringelassen?
Das glaubst du doch selber nicht.Ob du's glaubst oder nicht, es gibt keinen Anspruch auf eine richtige Festnetznummer. Wenn dir soviel daran liegt, hättest du dich eben vor Kauf informieren müssen.
Ansonsten ist für Gewährleistungsansprüche auch der Verkäufer zuständig. Schonmal da probiert?
-
Würde auch sagen das 6300. Vom Preis-/Leistungsverhältnis her nicht zu toppen. Ansonsten vielleicht noch das 6500 classic.