-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Ohne Scherz: kann es sein, das sich genau an der Stelle, wo die Fliegen "zentriert" sterben, ein negatives Energiefeld (bspw. durch eine Wasserader) im Boden befindet?
Bei uns zu Hause gibt, bzw. gab es zwei - eines befand sich genau unter dem Schlafzimmer/Bett, das andere im Garten (wo tatsächlich nichts wuchs, nicht mal Unkraut...).
Beide wurden mit Entstörsonden umgelenkt und seitdem schlafen wir durch und auch bei der Stelle im Garten sprießen jetzt die Geranien...
Ggf. solltet ihr mal jemanden mit einem Pendel oder einer Wasser-Rute kommen lassen.
Alles anzeigen
Negatives Energiefeld, Entstörersonden...ja ne, is klar.
Bitte sag mir, dass das Satire war. :confused:
-
Geh einfach zur Gewerkschaft und lass dich beraten. Ein Handyforum ist da nicht ganz der richtige Weg.
Grundsätzlich geht der Urlaubsanspruch wegen Krankheit natürlich nicht unter. Wenn das Arbeitsverhältnis dann endet, muss der Urlaub ausbezahlt werden (§7 IV BUrlG). Eine automatische Verlängerung des Arbeitsverhältnisses um die Dauer des Urbaubs geht natürlich nicht.
-
Ja, natürlich. Ob Arbeit vorhanden ist oder nicht gehört zum Betriebsrisiko. Dieses trägt der Arbeitgeber. Soll heißen, wenn ich meine Arbeit anbiete, habe ich auch einen Lohnanspruch.
-
Nur zum Verständnis, du bist volljährig, aber hast keine Bankkarte? Wenn doch, kopier sie halt, dass alles einfacher geht. Die Kontodaten kann man auch ganz einfach hinterher wieder ändern.
-
Wahrscheinlich nicht, aber woher soll das jemand genau wissen?
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Privatkunden sind wieder mal die gelackmeierten. 
:confused: Ob man bei 100 Minuten für 3,95€ von "gelackmeiert" sprechen kann, wage ich mal zu bezweifeln. Aber manche Leute finden halt immer was zu meckern.
-
Lies doch einfach mal die bestehenden Threads zum Thema Stars, z.B. den hier, das beantwortet all deine Fragen.
Und Stars hat nichts mit der Rufnummernmitnahme zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
naja bin neu in der materie, willste mir das dann nich mal erklären? xD
also duo sind doch dann 2 simkarten bzw verträge oder?
kostet denn JE ein vertrag 20€ monatlich oder beide zusammen?
ich glaube nämlich jeweils 20€
den beim teureren 34€ 120 minutenteil bekommst man nur den diamond und 50€
ja den ds hab ich wirklich übersehen 
aber das mit dieser portierungprämie und vf stars kenn ich/check ich noch nicht
Alles anzeigen
Aaaalso: Das sind zwei VF- Verträge, welche jeweils 9,95€ im Monat kosten, also zusammen 19,90€!
Dazu gibt es ein Nintendo DS lite inkl. Gehinjogging, was auch nochmal einen Wert von ca. 160€ hat. Zudem kannst du dich für jede Sim Karte Werben lassen, was nochmal 100€ an Bonus gibt. Dazu einfach mal hier im Forum nach Vodafone Stars suchen. :top:
-
@ ViV: OK, ich hab mich unklar ausgedrückt. Es ist nur verboten, dass Handyverträge länger als 24 Monate dauern ohne gekündigt werden zu können.
edit: Lies mal hier und hier
-
Das wäre aber rechtswidrig! Ein Vertrag darf höchstens 24 Monate dauern.