ZitatOriginal geschrieben von yoschi
die ganzen Daten werden auf der "offiziell nicht vorhandenen Liste der ganzen NB" landen.
Immer diese Verschwörungstheorien im Alltag. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von yoschi
die ganzen Daten werden auf der "offiziell nicht vorhandenen Liste der ganzen NB" landen.
Immer diese Verschwörungstheorien im Alltag. ![]()
Für diese Rechnung müssten aber die Verwaltungsgebühren für eine nicht genutze SIM-Karte über der mtl. Grundgebühr liegen. Das wage ich mal zu bezweifeln...
Eine weitere Möglichkeit wäre natürlich auch ein FM- Transmitter, wie ihn das N78 hat. Weiss aber nicht, ob Nokia sowas auch beim N96 verbauen wird.
Tatsache. Danke. :top:
Da hätt ich ja lange suchen können. Liegt das an Firefox, oder ist das mit dem IE auch so seltsam gelöst? Nachdem ich alles fertig hatte, waren übrigens 5 Fenster geöffnet, weil VF jeden Klick mit nem neuen Tab quittierte...
Weiss einer, was mit der Payback- Aktion z.Zt. los ist? Immer wenn ich über "MeinVF" die Punkte in Payback- Punkte einlösen möchte, kann ich meine Paybacknummer nicht eingeben. Es erscheint eine komische 6stellige Nummer, die ich nicht verändern kann. :confused:
Kommt dann auch die Blonde von der Startseite bei mir putzen? Das wäre mir allerdings 18€ wert. ![]()
VF- Stars mit pvr super abgewickelt! :top:
Das ist natürlich blöd.
Hast du denn mal nachgefragt, wie die Festnetzanrufe in der Homezone abgerechnet werden? 3cent oder 10cent ist ja schon ein Unterschied...