Darf man fragen, warum die unbedingt über den Vodafone-Shop abschließen willst? Beim Händler sind die Geräte wesentlich günstiger. Z.B. gibt's [URL=http://talkthisway.de/details/297,22/3/3,1/nokia+n78+schwarz+d2+branding.htm]hier[/URL] das N78 mit der Superflat mit 120€ Auszahlung!
Beiträge von Jimmythebob
-
-
Wo steht denn was von VVL? :confused:
-
Und was möchtest du jetzt von uns? Fehler passieren bei jeder Hotline, wenn wir für jeden einen eigenen Thread aufmachen würden, gäb's hier nicht anderes mehr.

-
Wie sieht's aus ohne Auszahlung, dafür mit dem Nokia N78?
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Du bist verpflichtet "zu petzen".Höchstens moralisch, juristisch nicht.
-
Zumindest in den genion s mit Handy kannst du im Rahmen einer VVL Problemlos wechseln. SMS Paket bleibt erhalten und ein neues Handy gibt's dann auch.
-
Ist das Gerät denn schon verfügbar?
-
Zitat
Original geschrieben von Wahid06
?das mit dem taschengeld und beschränkter geschäftsfähigkeit gelten doch nur beim gewerblichen handel oder irre ich mich da?
Ja, du irrst dich.
Das gilt für alle Geschäfte. -
Hast du die Gewährleistung ausgeschlossen? Wenn ja musst du gar nichts machen, vorausgesetzt es stimmt, dass das gerät vorher funktioniert hat.
-
Ich würde auch nie auf die Idee kommen, z.B. ein neues Handy für 350€ bei nem Shop zu kaufen, der nur Vorkasse anbietet. Wäre mir viel zu risikoreich das Geld zu überweisen und 5 Tage zu hoffen, dass alles glatt geht.
Wer seinen potentiellen Kunden so wenig vertraut und selbst niedrigpreisige Artikel nur als Vorkasse anbietet darf sich nicht wundern, wenn die großen Anbieter (amazon,etc.) größer werden. Denn die sind schnell und kundenfreundlich.